Wohin ins Landesinnere?

Steffi26

New member
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
9
Hallo Ihr,

welche Orte im Landesinneren kann man derzeit noch gut bereisen?
wo sollte man eher nicht hien?
 
kandy sollte zu machen sein.wobei,der zahntempel ein nr.1.ziel der ltte ist.was ich immr wieder empfehle,ist eine zugfahrt von badulla oder wenigstens von ella nach kandy.superschön,und noch preiswert dazu.mann kann.z.b. mit dem van nach nuwara elia fahren,dort übernachten,dann mit dem zug nach kandy,und von dort wieder mit dem zug zurück über colombo in den speckgürtel.wie es mit sigirya und anurathnapura aussieht,kann ich nicht sagen.aber andere wissen das bestimmt.


gruß

diver
 
Vielen Dank für deine Infos, als Neuling greif ich gerne auf deine Erfahrungen zurück
Gruß Steffi
 
hallo stefi

welche ziele schweben dir so vor?
ich könnte unseren freund auf sl. der ausflüge anbietet fragen was alles möglich ist.

lg. hanni
 
Hallo hanni

du, wir sind da ganz offen, leider haben wir nicht so viel Geld zum Ausgeben, aber wenn du was schönes weißt bin ich sehr offen.

Lg Steffi
 
hallo steffi ich bin von mitte januar bis ende märz in sl
wnn du lust hast kannst du uns besuchen es ist in der nähe von kurunegala.

betten und poolwasser haben wir immer und kostet nix bring nur gute laune mit
mein angebot ist ernst gemeint
freue mich immer über junge leute
christa
bitte melde dich
 
die preise auf der site ,die hans vorschlägt sind ganz ok.wenn du dann noch von kandy in richtung matara noch bis badulla mit dem zug fährst(kostet so um die 15 euro)hast du ein fettes programm für kleine kohle,und siehst jede menge vom land!!kannst dir aber auc in kandy mehr zeit lassen.alleine der botanische garten ist einen tag wert.und in dem restaurant in der nähe des großen ficus benjamini gibt es ein super lecker und sehr authentisches rice and curry(vorsicht,ist scharf)zu fairen preisen. ach,ich komme grad ins schwärmen,wollte ich wäre schon da!!

diver
 
Oben