Wohnmobile mieten auf der Insel

Lin Da

Active member
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
427
Sicherlich auch ein abenteuerliches Erlebnis auf der Insel mit einer mobilen Unterkunft :urlaub:

Zefiro-269P.jpg

Leider stehen keine Preise bereit- > Klick hier
 
Ich sehe schon die Schlagzeilen: Sri Lanka ist Hollands beliebtestes Reiseziel geworden :wesch:
 
Das interessiert mich jetzt schon und ich habe per Mail eine Preisliste angefordert. ;)
 
Mir liegt jetzt ein Preisangebot vor. Ich habe unverbindlich auch nach der Versicherung für Januar angefragt.

Zefiro 690G ( 4+2 Personen) Tagespreis inkl 200km 215 EUR
Zefiro 269P (3 Personen) Tagespreis inkl 200km 192 EUR
Optional kann ein Fahrer hinzugebucht werden. Der Aufpreis betraegt 18,50 EUR pro Tag
Das Wohnmobil ist komplett versichert und die Versicherung ist bereits im Mietpreis enthalten.
Im Falle eines Falles faellt fuer Selbstfahrer eine Selbstbeteiligung von 10% an.
Diese entfaellt, wenn ein Fahrer gebucht wird.

Ein Markt für diese Geschäftsidee ist bestimmt vorhanden was fehlt sind vermutlich die Campingplätze. ;)
 
Ehrlich,

auf die (für mich) irre Idee muss man erst einmal kommen. Denkt man aber drüber nach, könnte das wirklich Sinn machen und ein echt cooler Urlaub werden.

Fraglich bleibt, wie das gesetzlich geregelt werden könnte. Sri Lanka ist da sicherlich für jeden Camper (und die Börden/Polizei) eine Neuerfahrung.
 
Oben