Wohnungskosten in Colombo

Tom1210

New member
Registriert
11. März 2010
Beiträge
25
Hallo Leute.

Ich habe schon demnächst die Gelegenheit in Colombo einen Job zu bekommen. Hat jemand von euch Informationen zu Mietpreisen für Wohnungen in Colombo bzw. vielleicht auch außerhalb in der Umgebung von Rajagiriya.

Vielen Dank für eure Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem Profil gibst Du als Wohnort Sri Lanka an, deshalb müsstest Du das doch besser wissen, als irgend jemand anderes.
 
Hallo Leute.



Ich habe schon demnächst die Gelegenheit in Colombo einen Job zu bekommen. Hat jemand von euch Informationen zu Mietpreisen für Wohnungen in Colombo bzw. vielleicht auch außerhalb in der Umgebung von Rajagiriya.

Vielen Dank für eure Infos


Hallo Tom,
Wäre da nicht "Lotti Lossli" die bessere Ansprechpartnerin? Ihr seit doch befreundet von der Englschschule und anderen Projekten.
Sie ist vorOrt und ziemlich gut informiert.

Sonnigen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich bin ich auch mit Lotti in Kontakt und auch Sie hat einige Infos für mich. Und auch noch ein paar andere Kontakte haben schon Tipps für mich. Aber ist es denn so verkehrt, ein möglichst breites Spektrum an Informationen zu sammeln?
 
Oben