Wolfi - WADUMULLA

Ich habe jetzt die payback-american-express bestellt. Kostet ein Leben lang nichts, payback Punkte verfallen nicht und sonst wie eine normale Kreditkarte von AMEX
 
Wenn einer vor Ort ist .....wann kann man damit rechnen als TOURIST Bus und Bahn benutzen zu können.
Ist überall Maskenpflicht z.B. im Fort Galle überhaupt im Freien??
 
Im Augenblick Qatar Aiways. Ist mir am sichersten, da sie immer fliegen und ich bis anfang Mai drüben bleibe. Weiß der Teufel, was bis dahin wieder alles los ist.
Ansonsten würde ich u.a. LOT empfehlen. Zwischenlandung in Warschau. Kleiner Flughafen, kurze Wege und Service ok. Andere fliegen mit Edelweiß über Zürich. Hängt halt auch davon ab, von welchem Flughafen du weg willst.
Emirates und Etihad sind in etwa gleich. Lankan Airways von Frankfurt Direktflug.
 
OLD-ARRACK-DCSL.jpg
 
Jawohl
Auch unsere Hausmarke,1 Fläschen steht noch im Schrank und sobald wir unseren Flug gebucht haben wird sie geköpft.☺
rps20211021_230435.jpg
 
Claudia, jetzt hast, glaub ich, genug zum "BASTELN" :giggle:
der Preis auf der Flasche stimmt natürlich schon lange nicht mehr. Im Augenblick liegt er wohl so bei RS.1.800/-
 

Die Seite meldet zwar 404 Error, jedoch unter Passenger Guide und Untermenü geht es. Ich frag mich nur, wie man eine PDF Datei für die Healthdeclaration ausfüllen kann um sie dann online weiterzuleiten. Da fehlt wohl noch eniges.
Ich würde empfehlen sie auszudrucken und ausgefüllt bei der Einreise dann parat zu haben. So lief es bei meiner letzten Einreise anfang August auch.

Denke, dieser Hinweis sollte vielleicht noch verschoben werden
 
Oben