Yathramulla vom 12.02.2019 bis 10.03.2019

Habe dieses Mal viele Komplimente erhalten ich sehe sehr jung aus....was ich aber gar nicht finde...

Auch haben sich immer Männer angeboten mir zu helfen...sei es im Flugzeug das Handgepäck hinauf oder hinunter zu heben...

Auch in Colombo oder Zürich mein Gepäck vom Band zu heben...

Weiß nicht ob ich eine andere Ausstrahlung habe als sonst...

Als ich mit dem Emirates Carservice zu Hause ankam, hat der Chauffeur festgestellt das an einem meinen Koffer ein Rad fehlte....

Werde in Migros wo ich diesen Koffer kaufte nachfragen ob ich so ein Rad bestellten könnte...
 
Du siehst wirklich gut aus, das dachte ich schon als wir uns getroffen hatten.
Du bist mit dir zufrieden, und das merkt man immer an der Ausstrahlung.

Lass dir ruhig helfen mit den Koffern. Solche kleine Aufmerksamkeiten freut beide Seiten.

Ich habe einen alten Samsonite Koffer. Der hat schon 2x ein Rad bei Sri Lankan Airlines verloren.
In meinem Kofferladen haben sie das Rad in 5 Minuten ersetzt.
Wenn Migros nichts weiss, versuche es in so einem Fachgeschäft. Die reparieren bestimmt auch fremde Koffer gegen Gebühr.
 
Ich habe einen alten Samsonite Koffer. Der hat schon 2x ein Rad bei Sri Lankan Airlines verloren.
In meinem Kofferladen haben sie das Rad in 5 Minuten ersetzt.
Wenn Migros nichts weiss, versuche es in so einem Fachgeschäft. Die reparieren bestimmt auch fremde Koffer gegen Gebühr.

Danke für den Tipp mit dem Fachgeschäft...probiere es zuerst bei Migros....
 
Du siehst wirklich gut aus, das dachte ich schon als wir uns getroffen hatten.
Du bist mit dir zufrieden, und das merkt man immer an der Ausstrahlung.

Lass dir ruhig helfen mit den Koffern. Solche kleine Aufmerksamkeiten freut beide Seiten.

Danke Claudia das zu lesen von Dir...das stimmt bin mit mir zufrieden trotz des Wittwenstandes...

Lasse mir sogar gerne helfen...Koffer schleppen ist Gift für mein Rücken....
 
Heute hat Thushan ( Bruder von Nadee ) in Urubokka sein Schneiderladen eröffnet...

IMG-20190313-WA0004.jpg

Mit dieser Maschine werden die Shorts zugeschnitten

IMG-20190313-WA0005.jpg

IMG-20190313-WA0002.jpg

IMG-20190313-WA0001.jpg

Eine der Näherin die Thushan eingestellt hat

IMG-20190313-WA0007.jpg

Nadee beim entzünden der Öellampe

IMG-20190313-WA0008.jpg

Vater, Mutter, Nadee, Raijv und Thushan betretten genau nach Horoskop das neue Geschäft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut. Er passt sie auf.

Mir ist aufgefallen, dass Milla, die ehemalige Strassenhündin, einen ganz anderen Instinkt oder Gene hat, als die europäischen Hunde.
Sie spitzt schon die Ohren und hebt den Kopf, wenn die zwei anderen noch faul im Schatten liegen. Sie ist immer wachsam auch wenn sie schläft.
 
Das ist gut. Er passt sie auf.

Mir ist aufgefallen, dass Milla, die ehemalige Strassenhündin, einen ganz anderen Instinkt oder Gene hat, als die europäischen Hunde.
Sie spitzt schon die Ohren und hebt den Kopf, wenn die zwei anderen noch faul im Schatten liegen. Sie ist immer wachsam auch wenn sie schläft.

Genau so ist Jimmy auch..der ältere Sheen hört nicht mehr so gut...
 
Oben