Yathramulla vom 22.05.2022 bis 19.06.2022

Ich beneide dich..Hmmm rechtzeitig zur Rambutan Saison bist du in SL.
Durfte ich auch mal erleben ,nicht zu vergleichen mit denen ,welche man in Dt Land kaufen kann.
 
rps20220618_151006.jpg

Heute für dieses Jahr letztes Rice and Curry in Sri Lanka gegessen

rps20220618_151026.jpg
 
Gestern Abend hat mich Siri noch angerufen....er hat mit dem Rathnasiri zusammen einen anderen Fahrer für heute Abend suchen müssen...sein Kolleg habe Benzin gehabt aber auf einerTagestour alles aufgebraucht...jetzt wartet er auf Petrol in Aluthgama....darum hat Siri einen anderen gesucht...Risiko sei ihm zu gross das der andere heute noch Benzin bekommt...jetzt fährt einer vom Susantha der Nuwan...er hat mich schon einmal auf den Flughafen gefahren....das isch Sri Lanka live...
 
Dann wünsche ich einen angenehmen Rückflug.......wenn der Flieger nicht ausgebucht ist , ist vielleicht ein Upgrade möglich ,drücke Dir beide👍
 
Kaushi die gestern nicht mit dem Bus kommen konnte...ist heute mit dem Zug nach Aluthgama gefahren und von dort hierhin gelaufen...der Bruder hatte auch kein Petrol für sein Tuc Tuc.
 
Hallo Paula,
dann wünschen wir dir einen angenehmen und ruhigen Rückflug, komm entspannt zuhause an. Das nächste Rice&Curry gibts bestimmt dann im nächsten Jahr!!!
Liebe Grüße von hier :wink:
 
Wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist. :icon_cry:
:dan_gif: für Deine Berichte hier und ja, auch für das "voll doll lange Nase machen" mit Deinen lecker Essensbildern :love: Joerg wird Deine/seine grüne Suppe auch vermissen. :cry:

Aber jetzt geniess noch die letzten Stunden mit Nadee und hab einen guten und ruhigen Flug!

Liebe Grüße, Biggi
 
Jetzt hat mir gerade Rathnasiri gesagt das das Susantha bis 15. August geschlossen ist...
Durchaus verständlich… es wäre jetzt absolute Low Season im Südwesten und wenn dann noch so ein Selfmade-Rajapack-Bockmist hinzukommt... Ich hoffe nur, dass das Susantha und all die vielen anderen auch diese Zeit irgendwie überleben werden…
 
Durchaus verständlich… es wäre jetzt absolute Low Season im Südwesten und wenn dann noch so ein Selfmade-Rajapack-Bockmist hinzukommt... Ich hoffe nur, dass das Susantha und all die vielen anderen auch diese Zeit irgendwie überleben werden…
Genau das hoffe ich auch...sie bekommen bis Ende Mai den halben Lohn...
 
Bin gut im Flughafen angekommen...hatte für den Heimflug kein Übergewicht ( 34,4kg ) zum Glück...
Nach dem einchecken muss man eine Rolltreppe hoch zur Passkontrolle...auch sonst hat sich einiges verändert...es ist schöner geworden.
 
Mein Diabetes Frühstück in der Business nach Doha

rps20220619_071920.jpg

Zur Zeit warte ich im Gate auf den Weiterflug nach der heissen Schweiz
 
Oben