Yathramulla vom 22.05.2022 bis 19.06.2022

Thushan der Bruder von Nadee hat den Kleiderladen Ramiru Fashion

rps20220614_104147.jpg

rps20220614_104202.jpg

Zuoberst hat er seine eigene Näherei

rps20220614_104236.jpg

rps20220614_104257.jpg

Siri beim Pflücken von Mangos

rps20220614_104316.jpg

Vorher noch Durian gegessen das Fruchtfleisch ist sehr lecker
 
Das Petrolproblem ist immer noch riesengroß...heute mehrere Kilometer lange Schlangen gesehen...Tuk Tuk und Motorräder aber auch viele Autos...

Für Diesel auch genau gleiche Schlangen...😪😥

Die mehrjährigen Sri Lanka Reisenden wissen: warum heute an vielen Orten eine gelbe Fahne auf der Strasse geschwenkt wurde?
 
Die mehrjährigen Sri Lanka Reisenden wissen: warum heute an vielen Orten eine gelbe Fahne auf der Strasse geschwenkt wurde?
Poya day ? :unsure:

Paula, gibt es für das Camelia Hotel eine Webseite? Ich hab mal gesucht, finde aber nichts richtiges dazu 😦

Thushan der Bruder von Nadee hat den Kleiderladen Ramiru Fashion

rps20220614_104147.jpg
Die Höschen, sind die von P&N?
 
Zuletzt bearbeitet:
rps20220615_151905.jpg

Feine Früchte

rps20220615_151939.jpg

Reis mit Zwiebelsambal

rps20220615_151959.jpg

Nilu brachte mir nach meiner letzten Massage...das ins Susantha

rps20220615_152016.jpg

rps20220615_152034.jpg

Vegetable soup with Cinnamon
 
Bevor ich Nilu im Susantha traf sandte er noch dieses Video


Verstehe das leider nicht mehr soviele Touristen kommen...man kann nicht wie die letzten Jahre seinen Tuc Tuc Fahrer anrufen um irgend wohin zu fahren..meistens haben sie kein Petrol...oder warten wie Nilu mir erzählte von morgen um 09:00 bis in der Nacht um 02:00...

Heute kam mein " privater " Tuc Tuc fahrer Rathnasiri mit einem anderen Tuc Tuc...hat es von jemandem der auch im Susantha arbeitet ausgeliehen...er habe gestern nirgends Petrol bekommen...heute ist er ein langer Weg gelaufen bis zum Bus...so ist er heute ins Susantha gekommen...

Saliya mein Masseur kam heute mit dem Velo ca. 50min habe er gebraucht...sonst kam er wenn er Petrol hatte mit dem Motorrad..
 
Mein Dinner gestern

rps20220616_063955.jpg

Siri war gestern mit dem Bus in Colombo auf dem Büro von Hot Travel...er holte alle Unterlagen ab für seine nächste Tour am 17.06.2022 bis 25.06.2022...

Die Buse seien sehr überfüllt und fahren auch weniger ( zu wenig Diesel ) in Colombo sei es sehr schwierig gewesen ein Tuc Tuc zu bekommen.. als er retour kam sei er in Aluthgama ausgestiegen und habe eine Stunde auf ein Tuc Tuc gewartet....

Darum gab es dieses besondere Dinner...Nervennahrung
 
Heute war Power Cut von 08:30 bis 10:45....die Näherinnen ( 3 ) waren um 08:00 schon da...konnten dann nicht nähen...
Morgen ist zur gleichen Zeit...Nadee sagt ihnen das sie morgen später kommen sollen..
Kaushi das Mädchen für alles konnte heute nicht kommen, weil ihr Bus nicht gefahren ist...Dieselproblem...morgen schaut sie das sie mit dem Tuc Tuc kommen kann...ihr Bruder hat eines...wenn er Petrol hat für das Tuc Tuc

rps20220617_114021.jpg

Kein gutes Foto musste den Blitz benützen.


Gestern hat Siri einen neuen Cooker gekauft der alte war defekt...er hat auch eine Elektroplatte gekauft...das Gas war vorgestern fertig...sie wissen nicht wenn sie wieder Gas bekommen...auch kostet eine grosse Flasche zur Zeit fast 6000 Rupies...

rps20220617_120243.jpg
 
Oben