Yoga-Schule

Tina Marie

New member
Registriert
28. Okt. 2007
Beiträge
1
Ich würde mir gerne einige Wochen Auszeit auf Sri Lanka nehmen und dieses mit einer Intensivierung meiner Yogakenntnisse kombinieren. Gibt es im Süden/Südwesten von Sri Lanka eine Yoga-Schule, an der man als Deutsche mehrere Wochen Yoga lernen und praktizieren kann? Vielleicht sogar in Form eines Ashrams mit Meditation?
Vielen Dank für die Hilfe, die mich auf meinem Weg ein Stückchen weiterbringen wird,

Tina Marie
 
Hallo,


zunächst ein herzliches "WELCOME" im SLB.

Zu Deiner Frage folgendes:

Im Süden oder Südwesten ist mir persönlich keine Yoga-Schule bekannt. Sicher kann Dir jedoch Florian Palzinsky entsprechende Tipps geben :wink:

Schau Dir bitte mal folgende Webseite an. Dort findest du auch die Kontaktdaten Florians :wink:

http://www.simple-wisdom.net/

Zur Erholung im entsprechenden Rahmen und mit eben dem Ziel Yoga kann ich Dir in Diyatalawa (Bandarawela ) empfehlen.

http://www.greystones-villa.de/index.php

Florian war zumindest Ende 2006 dort noch selbst tätig :wink:
 
Oben