Yuhuuuu - Samstag nachmittag gehts los .....

harry67

Member
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
119
Ich will euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen - bei uns gehts am Samstag nachmittag von Wien los Richtung Doha und :urlaub: dann weiter nach Colombo!!!

Yeah - wir freuen uns schon wahnsinnig und sind schon sehr gespannt, was uns alles erwartet! Ich hoffe, dass unsere Ausflüge :elefant: alle klappen und wir eine schöne Zeit haben werden.

In diesem Sinn - wer am Samstag ebenfalls von Wien um 16.15 mit Qatar fliegt - cu

Harry & Family :urlaub:
 
Hallo Harry,

ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Aufenthalt auf SL.
Bestimmt wird alles klappen und wenn nicht, nimm es srilankisch gelassen ;) :elefant:

Guten Flug :smilwink:
 
Viel Spass in SL und denke daran - es ist Urlaub :urlaub:

Irgendwie kommt bei mir schon ein wenig Neid auf ..............
 
Hallo Harry,

wünsche Euch einen schönen Urlaub und dass alles klappt! :smilwink:
L.G. Biggi
 
geniesst einfach eure Ferien und es wird alles kappen wie Ihr's geplant habt :elefant: :urlaub: :beach:


LG Premasiri :wink:
 
Boooaaahhhh ....

Jetzt sprengt der Harry unsere Touristen Statistik.

Viel Spass auf der Insel

sudu
 
Guten Morgen - schönen Vormittag!

Na dann mal DANKE für eure Wünsche -

@Sudu - da hast Du recht, wir kommen nämlich zu Viert mit unseren beiden schon fast erwachsenen Jungs (......) - ob SL so viel Tourismus noch aushält ?????

Na ja - wir werden die Hauptattraktionen ohnedies nicht besuchen und uns auf den Süden konzentrieren - Fixpunkte sollen sein: Uda Walawe Park, Whale Watching falls möglich und vielleicht noch der Sinhajaja Rainbow Forest (da streiken die Kids noch wegen der Blutegel ....) und vielleicht auch der Yala Park.

In diesem Sinn - DANKE und ein Bericht folgt dann Anfang Mai wenn wir wieder da sind

Harry
 
Alles klar Harry 67

Die Sonne brennt runter und Abends hatten wir die letzten 2 Tage jeweils ein Gewitterchen, das aber nach etwa einer Stunde vorbei ist.

Ihr könnt also kommen, alles kein Problem. Am Samstag wird noch die Piste gefegt. Wenn Ihr beim Landeanflug was blinken seht, dann bin ich das, wo Euch mit der Taschenlampe Blinkzeichen gibt, damit Ihr die Piste nicht verpasst.
Am Sonntag bin eben ich dran, da hat meine Frau frei.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Sorry .....

Gruss

sudu:smil_welk:
 
:smilwink:na dann mal los
Sicher wird es ein toller Urlaub werden!:smillanka::smilinse::smilele:
Viel Spaß wünscht Euch
Marlene
 
Oben