Bella29

Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
40
Ok der Zahntempel war soweit ganz schön. Aber eine Massenabfertigung. Wir haben in einer langen Schlange angestanden um den Zahn Buddhas anschauen zu können. Ich finde das Sri Lanka wesentlich schönere Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Ein muss ist der Zahntempel m.E. nicht.
 

Bella29

Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
40
Sorry, versehentlich wurde mein Beitrag mehrfach übermittelt. Da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Bin halt neu.:)
 

Bella29

Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
40
Die Fotos sind einfach wunderbar. Jetzt wird mir eigentlich wieder bewusst wie schön doch der Zahntempel war. Ich war vor einigen Jahren in Sri Lanka und habe bedeutendere Eindrücke gewonnen.
 
S

Samuel

Guest
Abends ist es schöner im Tempel. Da liegt eine mystische Stimmung über allem......
 

Bella29

Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
40
Das glaube ich gerne. Viele Dinge sind mit Beleuchung oder in der Abenddämmerung einfach schöner anzusehen.
 
Qatar Airways
Oben