Ziel: 1 Mio. Chinesen als Touristen/Jahr nach SL

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Die Caissa Travel Group, eine der fünf größten Reisegruppen Chinas, hat Sri Lankas Botschafter in China Palitha Kohona versichert, dass sie eine Million chinesische Touristen auf die Insel leiten wird, wenn die Reisebeschränkungen aufgehoben werden, sagte das Außenministerium.

Botschafter Kohona habe auf dem Gipfel "Innovation und Entwicklung von Städten" mehrere chinesische Reiseveranstalter und Umwelt-NGOs getroffen, hieß es in einer Erklärung des Außenministeriums am Montag (04).

Sri Lanka hat bereits die COVID-19-Beschränkungen für Touristen aufgehoben.

Der Botschafter hatte Reiseveranstalter ermutigt, eine Million Touristen nach Sri Lanka zu schicken, wofür die Caissa Group ihre Zustimmung ausgedrückt hatte....


Das würde dem arg gebeuteltem Tourismus natürlich enorm helfen. Mal schauen, ob es Nebenwirkungen geben wird.
 
Oben