Zimmer in Hikkaduwa gesucht

GEMBA

Member
Registriert
24. Apr. 2006
Beiträge
36
Hallöchen,

am 10. März fliegen eine Freundin und ich nach Sri Lanka, Hikkaduwa. Wir sind normalerweise immer in einem Hotel, das einem guten Freund gehört oder in nem privaten Haus untergebracht.

Nun ist es diesmal aber so, dass das Haus voll belegt ist und rund um das Hotel die letzten Jahre immer öfter Disco ohne Ende stattfand. Ist nicht unbedingt sehr erholsam. Daher suchen wir einfach mal was anderes, ruhiges in Hikkaduwa - Dodanduwa. Hauptsache ruhig und nicht sooo weit weg vom Schuß und vom Strand.

Hat jemand ab 11. März für 4 Wochen etwas bezahlbares aber sauberes für uns?

Lieben Dank für eure Hilfe!
 
Zimmersuche in Hikkaduwa

Hallo Gemba,

versuch es doch mal bei Nissanka (Abba´s Restaurant), er hat
2 saubere und preisgünstige Zimmer zu vermieten. Fällst quasi aus
dem Zimmer auf eine schöne Terasse, wo du auch gut und günstig
frühstücken und essen kannst bei Bedarf.

Wir waren letztes Jahr im Dezember dort und haben uns sehr wohl
gefühlt.

Das Restaurant befindet sich in der Waulagoda Road.
Habe eine PN mit Handynummer an dich unterwegs.

Liebe Grüße aus Köln
Inga
 
Liebe Inga,

herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe. Wenn wir dort "landen", werde ich nach unserer Rückkehr berichten, wie es war.

Alles Gute,
Sandra
 
Hoi Sandra,

geht es also mal wieder los. Prima.
Aber muss es gerade Hikkakaduwa sein? Darf es auch 10 (Three-Wheeler)-Minuten weiter nördlich sein?

Wenn ja, dann quatsch mal den Markus (markezz) an. Der hat da was ganz nettes und sicheres anzubieten. Da gibt es Spiel, Spass und Spannung.

LG
Magnus
 
Hi Magnus,

Danke für den Tipp, werde ihn mal anschreiben.
Ja, es geht endlich wieder los...Zeit wird's :D

Viele Grüße,
Sandra
 
Hallo Gemba,

hier noch eine Adresse, wir sind selber dort vom 19.02.-08.03.2007!

Seethani Guesthouse
Galle Road
Narigama/Hikkaduwa

Zimmerpreis dürfte zwischen 1500.- und 2000.-SLR liegen

sie haben 7 alte und 4 oder 5 neue Zimmer und liegen an einem der schönsten Strandabschnitte!

gleich daneben ist Ritas - das kann man auch empfehlen - da zur Zeit nicht viel los ist kann man eigentlich vor Ort noch aussuchen.
Gucken lohnt sich!

LG

JensM
 
DANKE

Hallo noch mal :D

Danke für alle Tipps.
Wir werden es nun so machen, dass wir tatsächlich erst vor Ort schauen. Da kann man dann auch den Preis besser verhandeln.
Die Namen der Unterkünfte hab ich mir notiert und ich werde da auch sicher vorbeischauen.

Ich wünsche allen einen guten Aufenthalt - ganz egal, wann dieser geplant ist.

Liebe Grüße!
 
Ich persoenlich habe mich sehr wohl gefühlt im "SouthWind". 5Bungalows, geräumig, Van, Moskitonetz, Bad, Terrasse, teilw. Meerblick. Liegt im Übergang zu Dodandowa.
Preis im Januar 07, 800 Rupien / Nacht. Restaurant ist angeschlossen.

Nett geht es auch zu in "Neelas Guesthouse". Preise geringfügig höher.Schöne saubere Zimmer.
 
Hallo Gemba,

hier noch eine Empfehlung von mir:

Rita's Guesthouse

Lass dich von den Preisen auf der HP nicht abschrecken, wenn du selber hingehst und verhandelst, wird's einiges billiger sein! :wink:

Gruß
Micha
 
Oben