Zu teuer ? Oder doch ein Schnäppchen ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.559
350 EUR kostet das viertägige Programm inklusive Kleinbustransfer und Übernachtung mit Frühstück in Vier-Stern-Hotels. Inklusive fünftägiger Badeverlängerung mit Vollpension im Mittelklassehotel „Life Ayurveda“ und Flug ist das Mini-Adventure-Paket ab 1.334 EUR buchbar.

Wenn ich daran denke, was derzeit allein für Flüge bezahlt wird, scheint es recht günstig, oder ?

Mehr dazu hier ===> Klick
 
Wir haben jetzt den Preis für 3 Wochen All Inklusive bezahlt, bzw. müssen den Rest noch überweisen.
Allerdings haben wir nur ein 2,5 Sterne Hotel gebucht und keine Touren und kein Ayurveda mit drin.

Daher scheint mir der Preis doch recht günstig zu sein. Klasse Schnäppchen:fing002:
 
Hallo all

Ja es ist wohl günstig, aber für die meisten dann doch nicht weil wer macht so einen weiten Trip für neun Tage. Irgendwie habe ich das Gefühl das es ein Lockangebot ist. wenn du dann noch mehr Tage dazu buchen willst, wird es sicherlich teurer.
Flug z.Z. 770 Euro

Gruß Maumi
 
Ich finde es zu Teuer ! und den Aufwand zu groß !

Mal nachdenken ... an einem Fug ändert man nix ! ... kostet schon mal ... 9 Tage ?

2 sind schon mal Kaputt ... an und Abreise ... mindestens einer wegen Akklimatisierung ..

9-3= 6 ... wo ist da der Erholungszweck ?

OK für gutbetuchte scheint es mal so eben günstig zu sein ... Hmmm stellt ich mir

Trotzdem die Frage ... was will ich 6 Tage in SL ....?

Gruß feuergold
 
Oben