Zürich - Colombo ab 550 €

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Auf der Webseite http://www.hartmannreisen.de/ werden derzeit Flüge von Zürich nach Calombo für 550 € angeboten. sm13:


Partnertarif – beide Passagiere müssen alle Strecken gemeinsam fliegen
Abflug zwischen 01.02.-30.06.2009
Kein Rail&Fly
Ticket 30 Tage gültig
1 Stopp in Dubai kostenlos möglich
10 kg Übergepäck in Economy auf dem Hinflug

Der Flug geht mit "Emirates" :fing002:
 
Condor hat derzeit komische Verrenkungen. Wer am Montag 26.1. noch fliegen will, kann dies für € 578,-- tun. Aufenthalt 2 Wochen.
Das nächste Mal fliegt Condor am 9.2. für € 715,--. Letzte Woche sind die Preise mit den Fliegenangeboten für diesen Zeitraum (9.2. - 24.2.) bis auf € 548,-- gepurzelt.
Was soll man davon halten?sm3:
 
Vor einigen Tagen hab ich bei LTUR das Angebot nach Colombo für unter 500,-- Euro gesehen.
Sollte jemand im Sommer ein Angebot sehen, bei dem der Preis unter 250,- Euro liegt, bitte eine umgehende Mitteilung an mich!!!

Bin zwar erst wieder eine Woche zurück - die Sehnsucht zieht mich schon wieder in den Süden. Wann soll ich dann zum Arbeiten kommen?
 
Vor einigen Tagen hab ich bei LTUR das Angebot nach Colombo für unter 500,-- Euro gesehen.
Sollte jemand im Sommer ein Angebot sehen, bei dem der Preis unter 250,- Euro liegt, bitte eine umgehende Mitteilung an mich!!!

Bin zwar erst wieder eine Woche zurück - die Sehnsucht zieht mich schon wieder in den Süden. Wann soll ich dann zum Arbeiten kommen?


Meinst Du nur One-Way oder Hin-und Zurück für 250 Euronen:roll::roll:

Da fliege ich natürlich sofort mit,:smil_prust: aber nicht von Zürich bitte! Muss ja erstmal nach Zürich kommen, somit ist der Flug schon nicht mehr so günstig!

S.C. Lg

 
Hallo Oberpfälzer

:smil_arbei: und :schil045:

Kann voll mit Dir fühlen, war bei mir vor 12 Jahren auch schon so.
Dieser verflixt kompliziere Virus .....:lach:

Ist schön, wieder mal in alten Erinnerungen zu schwelgen.

:smilinse:

Grüsse voller Mitgefühl :lach:

.... bin ich jetzt ein Sadist ?:wink:
 
@ SUDU: ich denke da muß jeder durch, der in eine ähnliche Situation kommt.
Ich hoffe, in 12 Jahren auch drüber schmunzeln zu können.
 
Die Internetseite ist zwar nicht besonders, aber die attraktiven Preise wurden gestern wiederum bestätigt. Das Reisebüro arbeitet zuverlässig und seriös.

Sofern 2 Personen zusammen buchen/reisen, kostet es mit Emirates ab Zürich SFR 790.
Alleinreisende zahlen SFr 980.-

http://www.jasijananthtravels.com/index.php

(Direktbuchung bei Emirates ergibt einen Preis von knapp SFR 2'000)

Gruss, Roland
 
Das ist ein guter Preis. Muss ich mal im Auge behalten.
Zürich wäre für mich auch gut mit dem ICE zu erreichen.
Danke für die Info! :smil_dankä:
 
Oben