Zunehmende Unfallopferzahlen in Sri Lanka

Wenn man sieht, wie der Fahrstil dieses Busfahrers ist, kann man sich nur an den Kopf fassen. 🤯

Videoaufnahmen eines Busses, der während der Verkehrszeiten rücksichtslos auf der Hauptstraße in Maradana unterwegs war, wurden in den sozialen Medien verbreitet.

Der Privatbus wird gesehen, wie er über die Mittelinsel der Hauptstraße fährt, um Die Fahrspuren zu überqueren.

Das rücksichtslose Fahren des Busfahrers wurde auf der Dashcam eines Fahrzeugs erfasst, das hinter dem Bus fuhr.

 
Erneut 12 Todesopfer durch Unfälle in den letzten 24 Stunden.

"Acht Tote wurden aufgrund von Unfällen gemeldet, die sich am Montag (21. Juni) ereigneten, und die restlichen vier Opfer waren diejenigen, die durch Unfälle Verletzungen erlitten hatten, die vor einigen Tagen gemeldet wurden und ihren Verletzungen erlegen waren", sagte Polizeisprecher Senior DIG Ajith Rohana am Dienstag (29. Juni) gegenüber News 1st.

Nach angaben der Statistik handelte es sich bei den am Montag (28.06.) gemeldeten Todesfällen um acht Motorradfahrer.

 
Oben