Zwei Resorts in Uppuveli

monsoonrain

Member
Registriert
7. Okt. 2013
Beiträge
31
Hallo,

da ich hier im Forum die Coconut Beach Lodge in Uppuveli gefunden habe, habe ich dort für August eine Woche gebucht. Allerdings sind nur noch Zimmer im Annex 1 und 2 frei.
War jemand schon da und weiß, um welche Zimmer es sich handelt? Sind sie so gut wie die Zimmer im Haupthaus?

Alternativ dazu gäbe es Shivas Beach Resort.
Beschreibung habe ich von Trip Advisor.

Danke für eure Antworten
 
Wir waren bereits dort und werden diese Unterkunft sicher wieder nutzen.

Es müssten die Zimmer im Anbau gemeint sein:

1.jpg

2.jpg

6.jpg

Recht einfache Zimmer und ein kleines Bad. Für uns reichte es vollkommen aus. Dafür entschädigt das wirklich gute Essen und der Service.

Mehr Infos findest Du hier ( falls Du es noch nicht gesehen hast):

https://www.sri-lanka-board.de/show...nut-Beach-Logde&highlight=Coconut+beach+Logde

Darf ich fragen, wie die preislich angeboten wurde ?
 
DSC_5538.jpgAlso das ist das Zimmer, das uns angeboten wird. 4500 Rupees pro Nacht, davon bräuchten wir zwei für 5 Leute, also 9000 pro Tag. Frühstück ist noch nicht dabei.
Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum war ich ganz angetan, allerdings habe ich irgendwo gelesen, die Zimmer im Anbau seien nicht gut :-(

Das Family Zimmer ist zu unserer Zeit leider ausgebucht.
 
Alternativ dazu gäbe es Shivas Beach Resort.
ich war im September noch im Shivas (gleich neben Coconut Beach) und fand es nicht so prickelnd. Für zwei Nächte i.O., brauchte eh nur einen Platz zum Schlafen. Zimmer unten gleich neben der Rezeption - recht einfach aber mit AC. Sauber ja - das war es dann aber auch schon. Allerdings ganz nette Leute dort und Essen unten im "Beach-Restaurant" war auch völlig ok. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
 
Ah danke für den Tipp. Da dies unser einzige Zeit am Strand sein wird, sollte es schon schön sein. Dann eher Coconut!
 
Oben