Bild 0077 - Musikband Rolling Pearls im Susanthas

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.696
Wie ist der Name dieser Musiker und was kann der jüngere Herr der zweite von rechts sehr gut singen?


attachment.php



LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0077

Hallo Premasiri,

eine von mehreren Arten Volksmusik auf Sri Lanka heißt Virindu;könnte das schon ein Teil der Lösung sein ?

Viele Grüße
EAS
 
AW: Bild 0077

Musikalisch kenne ich mich auf SL leider gar nicht aus. :nixweis:
 
AW: Bild 0077

Hallo EAS

es ist keine Art Volksmusik von Sri Lanka die ich meine sondern ganz etwas anderes....

Wer es mal selbst gehört hat, hat sich sicher wie wir/ich sehr amüsiert.

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

Was spielt denn der Herr ganz links für ein Instrument? Das kann ich nciht erkenenn...
Ansonsten seh ich zwei Gitarren und ein Bongo(? ist das eins?)

Ich tipp mal wild: Der jüngere Herr singt irgendwelche hohen Frauenstimmen? "My heart will go on" oder sowas in der Richtung?
 
AW: Bild 0077

Vielleicht kann er ja einen deutschen Schlager sehr gut singen. Würde sich zumindest von einem Singhalesen sehr witzig anhören.

Josch
 
AW: Bild 0077

Ich tipp mal wild: Der jüngere Herr singt irgendwelche hohen Frauenstimmen?

@Blitznies, ja so etwas in der Art...wegen dem Cowboyhut diese Gruppe singt alles von alten Singhalesischen Liedern über Country was das Herz begehrt...man kann sich immer ein Lied wünschen...

Vielleicht kann er ja einen deutschen Schlager sehr gut singen. Würde sich zumindest von einem Singhalesen sehr witzig anhören.

@Josch, sie singen auch deutsche Schlager wie zum Beispiel Marina...aber das Lied das ich meine hören Kinder sehr gerne....

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

Also, ein hohes Kinderlied... Denn jetzt ein deutsches, hohes Kinderlied?

Hmmm... mir fällt nichts sinnvolles dazu ein...

Ist das denn die komplett Band oder fehtl da ein Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0077

Also, google hat mir vorhin gar nicht geholfen... Echt schwierig...
Kein typisches Kinderlied, aber Kinder mögen es und es ist hoch gesungen... Hmmm, hmmm...

Ist das Lied denn auf englisch oder auf deutsch?

Von Lady Gaga ist das nichts, oder?

Ist es denn was aktuelleres oder ein "Klassiker"?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0077

Ohh Premasiri, das ist aber wirklich schwer.. ich versuchs mal mit My baby ballaballa

En Gruess
Aliel
 
AW: Bild 0077

Ist das Lied denn auf englisch oder auf deutsch?Ist es denn was aktuelleres oder ein "Klassiker"?

@Blitznies, das Orginallied ist auf Deutsch und es wird von der Gruppe auch auf Deutsch gesungen. Es ist ein Klassiker.

ich versuchs mal mit My baby ballaballa

@Aliel, es ist nicht My baby Ballaballa. En liebe Gruess zrugg

Ich rat auch nochmal drauflos: Der Ententanz?

@Blitznies, es ist auch nicht der Ententanz

an Alle: in diesem Lied werden kleine Figuren besungen und das Orginal von einem älteren Mann....

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

also eine band mit manchmal 5 mitgliedern,englischer band name , cowboyhut und countrymusic...hmmmm...ist es vielleicht truckstop??
 
AW: Bild 0077

also eine band mit manchmal 5 mitgliedern,englischer band name , cowboyhut und countrymusic...hmmmm...ist es vielleicht truckstop??

Nein, Peros ganz daneben. Diesen Bandnamen gibt es nicht in Europa...und sie spielen und singen hauptsächlich Singhalesische Lieder.

LG Premasiri :wink:
 
Oben