Bild 0077 - Musikband Rolling Pearls im Susanthas

AW: Bild 0077

Claudia, der Name ist nicht dabei...aber eine super Liste.

also der Name besteht aus zwei Wörtern und das erste beginnt mit R

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

hallo Premasiri

machs mal nicht so spannend,das errät kein mensch:lach:

gruss Amal
 
AW: Bild 0077

@Peter, etwa so hat es getönt wenn die Hausband vom Susantha das Schlumpflied, aber auf Deutsch, gesungen haben.

Es haben sich auch '' erwachsene Kinder '' amüsiert aber doch nicht so wie der Herr auf dem Video....

@Amal, also das erste Wort beginnt mit Ro..... das zweite mit Pe....

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

Wie hiess das Spiel mit Fredrik Meisner o.ä.

Glücksrad?

Ro..... Pe....

links fehlen fünf Buchstaben, rechts vier;)

Ich nehme mal ein N
 
AW: Bild 0077

OOOh, Premaisiri hat da ganz versteckt einen Hinweis gegeben... Ich habe bei Tripadvisor ein weiteres Foto gefunden, aber nirgends den Namen... :(

die Hausband vom Susantha

Hier ist noch das andere Bild
59.jpg
wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0077

Ro..... Pe....

links fehlen fünf Buchstaben, rechts vier;)

Ich nehme mal ein N

@Claudia, gebe Dein N dazu und noch zwei weitere Buchstaben: Ro...n. Pe..l.

OOOh, Premaisiri hat da ganz versteckt einen Hinweis gegeben... Ich habe bei Tripadvisor ein weiteres Foto gefunden, aber nirgends den Namen... :(

@Blitznies, Du hast ein neueres Photo von den Ro...n. Pe..l. gefunden...meines ist von 2004.

habe noch eines von 2003 nur sind da nur drei von der Orginalgruppe der rechts ist eingesprungen an diesem Abend.

attachment.php


LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0077

Claudia, herzliche Gratulation, in diesem Thread habe ich es vergessen zu löschen...wer stellt jetzt das nächste Bild ein? Ginger72 hat das Lied erraten und Du den Namen der Gruppe...

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0077

Da Ginger72 das Lied erraten hat, ist sie dran mit einem neuen Rätsel. :genau:
 
Hallöchen!
Ja das wäre eine gute Idee,aber ich kann im Moment leider keine Bilder hochladen,SORRY!
Aber ich bemühe mich redlich das Problem zu lösen,hab im Moment nur das Handy für Internet.
 
Hallo Ginger,

o.k., kein Problem, dann stelle ich ein Bild ein damit die Raterunde weiter geht ;).

Wenn du wieder die Möglichkeit hast Bilder einzustellen, gib mir einfach Bescheid, dann holen wir dein Rätsel nach :genau:
 
Na, da hätt ich ja auch noch drauf kommen können, in den alten Posts von Premasiri zu suchen... Omg :dov:

:wut:Glückwunsch, Claudia! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blitznies, ich könnte mich :smilhau: genau in diesem Thread habe ich es nicht gelöscht.....

werde mich bei den nächsten Rätseln ein wenig zurückhalten, finde keine Fotos mehr...

LG Premasiri :wink:
 
Ich hoffe, ihr glaubt nicht wirklich, dass ich alle Beiträge von Premasiri durchgesucht habe :shock:

So spinnert bin ich dann doch nicht sm1:

Nee, das war irgendwie Zufall über Google. Ich glaube mit den Worten Calypso, Band, Susanthas und noch was :gruebel:
Da kam der Beitrag ungefähr auf Seite 3. Das wars.
 
werde mich bei den nächsten Rätseln ein wenig zurückhalten, finde keine Fotos mehr...

LG Premasiri :wink:

Na, ich hab gar keine Fotos von Sri Lanka... Ich weiß eigentlich auch nicht, was ich machen soll, sollte ich mal zufällig ein Rätsel lösen... :) Aber Spaß macht's :-D


@Claudia: Also, Band und Susanthas hat mir bei google leider nicht geholfen, außer für das Bild... Auch die Homepage vom Susanthas war nicht aufschlussreich. Stimmt aber, Premasiri hat ja viel geschrieben... Naja, aber Strg+f und dann nach Band suchen, geht vielleicht sogar schneller als bei google bis auf Seite 3 vorrutschen :)
 
Oben