Bild 570 - Punnaicholai Kaali Kovil, Batticaloa

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wo wird denn hier fleißig gebaut???
IMG_0326_resize.JPG
Viel Spaß beim Raten!
 
AW: Bild 570 -

Nein, ist mir zumindest nicht bekannt. Der Tempel steht ja noch. Es wird einfach nur ein Gopuram gebaut...
 
AW: Bild 570 -

Nein, damit hängt es nicht zusammen. Der gesuchte Tempel liegt weiter nördlich...
 
AW: Bild 570 -

Nein, weiter nördlich. Der Kovil wurde hier im SLB auch bereits erwähnt und ich meine mich ganz dunkel auch an Bilder erinnern zu können...
Mitte Oktober 2017 könnte ich das Rätsel sicher lösen. Aber aktuell? Nördlich vom Bahnhof (Eisenbahn)?
 
AW: Bild 570 -

Mitte Oktober 2017 könnte ich das Rätsel sicher lösen.
Marco, du schaffst das auch jetzt :mrgreen: 2016 warst du dort und der Tempel war sehr interessant. Das Batti-Lighthouse hast du auf der Tour nicht besucht - denn da warst du ja vorher schon einmal... Und, macht´s klick???
 
AW: Bild 570 -

Das Bilderrätsel wäre fair wenn nur Tipps kämen mit denen man als außenstehender etwas anfangen könnte.
Die letzten paar Bilderrätsel basierten auf Tips die nur ihr wissen und verstehen könnnt aufgrund eurer Freundschaft oder individuellen Erfahrungen.

#aufanschisswiedergespanntbin
 
AW: Bild 570 -

Marco, du schaffst das auch jetzt :mrgreen: 2016 warst du dort und der Tempel war sehr interessant. Das Batti-Lighthouse hast du auf der Tour nicht besucht - denn da warst du ja vorher schon einmal... Und, macht´s klick???
Der gesucht Tempel muß in der Nähe vom Leuchtturm sein.

Forumsuche, Suchbegriff(e): Batticaloa, MA*R*CO

So habe ich meinen eigenen Reisebericht Passikudah 10/2016 gefunden. Eventuell war ich doch schon dort. Die 17 Seiten zu lesen dauert etwas. Hoffentlich ist es der richtige Reisebericht.
 
AW: Bild 570 -

Da bist du auf dem richtigen Weg. Der Tempel liegt südlich vom Lighthouse.
 
AW: Bild 570 -

Das Bilderrätsel wäre fair wenn nur Tipps kämen mit denen man als außenstehender etwas anfangen könnte.
Die letzten paar Bilderrätsel basierten auf Tips die nur ihr wissen und verstehen könnnt aufgrund eurer Freundschaft oder individuellen Erfahrungen.

#aufanschisswiedergespanntbin
Die letzten fünf Rätsel.

Bild 570 - Tipps: Batticaloa und Leuchtturm
Bild 569 - Tipps: Temple Road und Jaffna
Bild 568 - Tipps: Ostküste und Kalmunai

Außenstehende können damit doch etwas anfangen (meine Meinung).

Bild 567 - Auf dem Weg nach Urubokka - Südprovinz, Sri Lanka

Zugegeben, etwas schwer zu lösen. Rätsel müssen aber nicht in wenigen Stunden lösbar sein.

Bild 566 - Folk Art Theatre Battaramulla

Claudia: Die Antwort findet man auch in meinem Fotoalbum, in einem Bericht von mir hier im Forum oder öffentlich im fb.

Das sind doch genügend Hinweise.

Was ist / war daher unfair?
 
Oben