18.12.2023 um 19:05Uhr auf Pro7 - Galileo: Insta-Hotspot Sri Lanka Zug

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Infomagazin D 2023 60 Minuten

Ein Zug im Dschungel Sri Lankas ist zum Instagram-Hotspot für Influencer:innen und Tourist:innen geworden. Aus dem Zug können spektakuläre Bilder gemacht werden, doch die Fahrt birgt lebensgefährliche Risiken, denn die Menschen lehnen sich für das perfekte Selfie weit aus dem Zugfenster. "Galileo" erkundet die siebenstündige Zugfahrt und zeigt, wieso so viele Tourist:innen ihr Leben für den perfekten Schnappschuss riskieren...

Quelle

Wiederholung:
19.12.2023 um 05:55 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es leider in Sri Lanka nicht sehen
Ich hab es leider auch nur in der Mediathek gefunden, evtl. hat ja jemand noch einen anderen Link da. Ansonsten musst Du wohl leider warten, bis Du wieder daheim bist. :coffee:

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Erholung auf der Insel :smilwink:
 
Vielen Dank liebe Biggi,
ich habe VPN installiert und schwupps hat es funktioniert.
 

Insta-Hotspot Sri-Lanka-Zug: In Lebensgefahr für das perfekte Selfie​


Ein Zug im Dschungel von Sri Lanka, ist in Zeiten von Instagram und Co. zum Hotspot für Influer:innen und Tourist:innen aus aller Welt geworden. Für ein perfektes Selfie und ein paar Likes auf Social Media, riskieren Dutzende jeden Tag ihr Leben.

 
Oben