2017 in Sri Lanka? Wer ist wann wo?

Wer ist 2017 wann und wo in Sri Lanka?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Biggi & Hänschen:

21.01. - 17.02.2017

Wir starten in Waikkal bei Fam. Pütz. Dann Richtung Osten und Norden ? Steht aber noch nichts fest.
 
Wir sind vom 12.02. - 06.03.17 auf Rundreise Jaffna -Kandy - Haputale - Bentota
LG Michael
 
Wir sind bis Ende Februar in Bentota. Geplant ist eine Reise nach Jaffna. Mit dem Zug über Colombo, Kurunagala,weiter per Bus mit Zwischenstopp Dambulla.Dann wohl bis Mannar und weiter bis Jaffna.Rückweg ist noch offen. Ins Hochland soll es auch unbedingt noch gehen.Haputale und die Gegend um Badulla.
LG Cordula
 
12.01. - 04.02. Colombo, Unawatuna, Kandy u. Matale mit Zug und PKW, je nach Bedarf.
 
Vom 06.02.2017-04.03.2017 wie immer im The Inside Bentota...

LG Paula
 
13.03.-28.04.2017 Familienbesuch, eine Woche Rundreise, Haus(weiter)bau.
 
Ende Juli-Mitte August. Noch planlos, Hauptsache nach SL.

lg,
Joe
 
03.02-04.03.2017,dieses Jahr neues Haus gemietet,und noch weiter außerhalb vonHikkaduwa.
 
Vom 22.01 bis 13.02.2017 in Ahangama / Dikkumbura... Haus Einrichten, Strandurlaub in Weligama und Umgebung

Wenn alles klappt: Mitte September 2017 bis Mitte Februar 2018 mehrheitlich im Südwesten sowie Nordosten für mein Studienprojekt
 
Hi zusammen , wir sind vom 29. März bis 24. April zu allerersten Mal in Sri Lanka . Wir starten von Negombo aus in den Norden
 
Hallo zusammen, wir sind vom 01.04.2017 bis 16.04.2017 auch in Hikkaduwa. Wir wollen allerdings 2-3 Tage mit Zug was durch die Gegend reisen. LG
 
Oben