23.10.2023 um 17:55 Uhr auf Kabel1 - Mein Lokal, Dein Lokal ... „The Elephants“ in Halver

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Zum Wochenstart in Castrop-Rauxel und Umgebung gibt es heute gleich zwei Konzepte. Im „The Elephants“ in Halver lädt Mahesh in seine Heimat Sri Lanka und deren Gewürzvielfalt ein. Internationale Küche trifft auf ceylonesische Exotik, aber trifft es auch den Geschmack der Konkurrenz und wie unterscheiden sich die Konzept-Bereiche?

Hinweis​

Bei „Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt“ treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Quelle: TVinfo


 
Oben