4-5 Monate Aufenthalt in Sri Lanka für Pensionäre

Wollan2019

New member
Registriert
27. Feb. 2019
Beiträge
1
Hallo,

wir sind ein Paar und leben seit 16 Jahren in einer festen Beziehung. Da wir bereits in Rente sind, leben wir 1/2 Jahr in Deutschland und 1/2 Jahr in Sri Lanka, wo wir uns sehr gut auskennen, da wir seit vielen Jahren in dieses Land reisen und auch schon über zwei Jahre von 2005 bis 2007 gelebt haben. Zur Zeit haben wir ein festes Quartier im Süden von Sri Lanka. Wir suchen deshalb ein Paar, welches mit uns gemeinsam die Zeit in der Nähe von Kandy oder Nuwara Eliya verbringen möchte. Hier ist das Wetter angenehmer. Nicht so heiß und niedrigere Luftfeuchte. Umgeben von Bergen sowie Nationalparks, botanischer Garten und Teeplatagen. Dort könnte man gemeinsam zwei Wohnungen anmieten, welche dort zu günstigen Konditionen zu finden sind. Wir haben schon mal vorrecherchiert und einiges gefunden. Wir würden uns über eine Antwort freuen. Später kann man ja alles besprechen, auch telefonisch. Ein passendes Foto kommt etwas später von uns.
Meine e-mail ist: ***. Am 5.3.19 fliegen wir wieder nach Hause, da wir schon seit Ende Oktober hier sind.


Herzliche Grüße von Erika und Wolfgang

:smilwink:

*Edit: Mail bitte per Kurznachricht erfragen.
 
Hallo Erika und Wolfgang.

Zunächst willkommen im SLB und gute Erholung in SL.

Ich habe euren Text in einen anderen bereich verschoben und editiert, da man im Internet keine Mailadressen einstellen sollte.

Weiterhin viel Spass im SLB.
 
Oben