Aalen: „The King Coconut“

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Geführt wird dieses von dem aus Sri Lanka stammenden und in Aalen lebenden Ehepaar Pradeepan Narayanasamy und Pradeepan Niranjala.

Der Wunsch, eine eigene Gastronomie zu eröffnen, sei groß gewesen, sagt Pradeepan Narayanasamy im Gespräch mit den „Aalener Nachrichten/Ipf– und Jagst–Zeitung“. Lange habe er nach einem geeigneten Standort in der Kreisstadt gesucht. Schließlich sei er auf die freien Räumlichkeiten in der Stadelgasse aufmerksam geworden. In eineinhalb Monaten seien diese renoviert und auf die Bedürfnisse des Restaurants „The King Coconut“ umgestaltet worden, in dem es seit Anfang April Spezialitäten aus Sri Lanka und Indien gibt, die seine Frau in der Küche zubereitet.

Öffnungszeiten​

Montag​

Wir haben geschlossen​

Dienstag bis Donnerstag​

17:00-22:00​

Freitag bis Samstag​

17:00-23:00​



Kontakt:
+49073152456
pradeepan.il14@gmail.com
Stadelgasse 12
73430 Aalen
Deutschland
 
Oben