Akka stellt sich vor.

Akka

New member
Registriert
12. Okt. 2023
Beiträge
6
Mein Mann und ich bereisen Sri Lanka bereits seit 1980 und haben seit damals Freundschaften mit einheimischen Familien in Galle geschlossen.
Nach dem schrecklicken Tsunami im Dezember 2004 haben wir uns entschlossen mehr als bisher zu unterstützen. Wir haben 2005 im Hinterland von Galle ein Kinderheim gegründet, für das wir die finanzielle Verantwortung übernommen haben. Den Kontakt zu den Behörden und die Betreuung der Mädchen hat unser Partnerverein in Galle übernommen. Seit nun schon 18 Jahren gibt es das Chathura-Kinderheim. Wenn Ihr mehr Informationen über unsere Arbeit haben wollt, dann schaut doch einfach mal auf unsere Internetseite https://www.kinderhilfsprojekt-galle-srilanka.de/ dort informieren wir fortlaufend über unseren Fortschritt.
Da ich nicht immer vor Ort sein kann, ist das Sri Lanka Board eine sehr gute Informationsquelle. Danke, dass es Euch gibt.
Ich freue mich auf Eure Beiträge. මම ඔබගේ දායකත්වය බලාපොරොත්තු වෙමි.

Liebe Grüße Akka Anneliese
 
Hallo Anneliese

Herzlich willkommen im SLB und danke für Deine Vorstellung. Seit mehr als 40 Jahren Sri Lanka ist wirklich eine echte Hausnummer, Respekt.
Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für die Kinder in Sri Lanke arrangieren und sie unterstützen.

Viel Spaß im SLB und noch mehr Erfolg auf allen Wegen.

Hänschen
 
Wo genau ist das Kinderheim. Meine es zumindest vom Namen her zu kennen. Ich habe meist in Thalpe Urlaub gemacht. Viele Grüße Elli
 
Hallo Elli, das Chathura-Kinderheim liegt an der B 455 zwischen Wanduramba und Kottawa. Der Ort heißt Mabotuwana. Wir haben oft Besucher im Kinderheim, vielleicht war auch schon jemand aus Thalpe dort.
Lieben Gruß aus Pirmasens
Anneliese
 
Oben