aktuelle Transfer Preise?

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
819
Hallo all
Evtl. hat ja einer von euch den aktuellen Transfer Preis nach Ahangama.
Koggalla wäre auch in Ordnung dann rechne ich einfach noch 1-2 Euro drauf.

Vielleicht könnten wir ja irgendwie so ein Post erstellen in dem jeder seine Transferkosten unter dem Städtenamen eintragen kann. So könnte wir auch sehen wieviel teuer es von Jahr zu Jahr wird.
Gruß maumi
 
Hallo dc0kk

Danke das hilft mir schon weiter. Mal sehen was er für die Tour aufruft. Die letzten Jahre langen immer knapp unter dem Flughafenpreis.
Gruß maumi
 
Vielleicht könnten wir ja irgendwie so ein Post erstellen in dem jeder seine Transferkosten unter dem Städtenamen eintragen kann. So könnte wir auch sehen wieviel teuer es von Jahr zu Jahr wird.
Gruß maumi
Guckst du hier:
 
Oben