Angels Home sucht Postbote

Linus

Active member
Registriert
21. Jan. 2006
Beiträge
270
Fliegt noch Jemand Ende July, Anfang August nach Sri Lanka und ist in der Nähe von Negombo?
Dann hätte ich eine riesen Bitte, könnte Derjenige vielleicht ein ganz kleines Päckchen (ca. 12 x 12 cm & Max 200 g) mitnehmen, es handelt sich dabei um eine 360 Grad Linse. Leider ist die Letzte verschollen gegangen, obwohl ich mich Frage was die damit hier wollen ;-) Naja oder sie kommt vielleicht noch zu Weihnachten. Das vorletzte Weihnachtspaket, hat sogar ganz genau 1 Jahr gebraucht und war dann auch passend zu Weihnachten da. :roll:
Aber da die Linse nicht gerade günstig ist, möchte ich es nicht nochmal darauf ankommen lassen.

Also wer was weiß, bitte eine Nachricht an info@dry-lands.org schicken.

Schon mal ganz lieben Dank fürs lesen!

Liebe Grüße aus dem Angels Home,

Linus
 
Schade,
hättest du einen Tag eher Bescheid gesagt, hätten wir das hingekriegt. Wir fliegen jedoch schon Sonntag, da ist das mit dem Postweg wahrscheinlich etwas zu kurzfristig....

Aber da findet sich hoffentlich noch wer.
Gruß
Imke
 
Weiß ich leider auch erst seit Heute. Aber super lieben Dank für deine Nachricht.

LG, Linus.
 
Salü, ich fliege am Donnerstag 17.8 runter. Habe eine Postadresse (Spedition) in Rheinfelden und könnte es dir runter nehmen. Würde also auch den Weg etwas höher einschlagen und danach runter in den Süden Fahren, falls dir dies Zeitlich auch noch gedient wäre. Gruss
 
Hallo Cocoste,

das ist super lieb von dir, allerdings brauche ich die Sachen bis spätestens zum 10.08. Hätte ich vielleicht auch vorher schreiben sollen! :-)

Lieben Dank und ein schönes WE,
Linus
 
Hallo Linus,
wir fliegen am 09.08., Ankunft 10.08. -2 Nächte Aufenthalt Negombo- wenn Dir das reicht könnte ich es mitnehmen.

VG
Nathalie
 
Hallo Nathalie, lieben Dank für dein Angebot, ich habe gerade noch ein anderes Angebot erhalten, was aber noch nicht ganz sicher ist. Wenn es für dich ok ist, würde ich mich Morgen oder Montag nochmal bei dir melden.

Liebe Grüße aus Marawila,

Linus
 
Fliegt jemand im Dezember 2017 nach SL und dort in die Nähe von Negombo/Waikkal/Marawila und könnte evtl. ein
Weihnachtspäckchen für unser Patenkind aus dem Angels Home mitnehmen?
Wir sind wir immer etwas zu spät dran und mit der Post wird es darum wohl auch nicht mehr pünktlich ankommen...

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben