betterplace / payback

Auch wir haben von unsere Paybackpunkte eingelöst, es ging kinderleicht.
War leider nur ein kleiner Betrag darauf, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

@Biggi
Nur die Kunden-Nr. (auf der Karte), Geburtsdatum und PLZ eingeben. Danach die zu spendenden Punkte eintragen, Nutzungsbedingungen anklicken und dann bestätigen. Fertig.
Danke nochmal besonders an Andrea und Elli, für den Tip und die Hilfe!

LG. HP
 
Nette Möglichkeiten via betterplace:

Da ich ja zu meinem 40. auf Geschenke und Blumen verzichtet habe und statt dessen handgeschriebene Briefe und das Blumengeld auf betterplace ( http://de.betterplace.org/groups/andrea_40 ) haben wollte, kamen doch immerhin 180 Euro zusammen, zusätzlich zu den 70 Euro, die direkt auf das Vereinskonto gingen.

Also, wenn bei Euch silberne, goldene Hochzeit oder ein runder Geburtstag ansteht und Ihr keine Lust habt, zu Hause für eine Woche einen Blumenladen zu eröffnen, dann gründet doch einfach ein Team bei betterplace (ist gaaaanz einfach!) und sammelt dort ein paar Euronen.
Und schwuppdiewupp kommt etwas Geld für Projekte in SL zusammen :)

LG Andrea
 
Einfach nur toll! Viel Erfolg bei der Aktion und ganz liebe Grüsse nach Marawila.

Biggi und Hänschen

@ Elli, Paybackpunkte kann man diesmal nicht einlösen, oder? Ich hab da noch ein paar zum Loswerden. Aber auch Bankeinzug oder KK klappt flott und ist nicht kompliziert. :fing002:
 
Die kannste doch zusätzlich einlösen.
Da sind ja noch paar Sachen nicht ganz finanziert.
Siehe Link einen Beitrag weiter oben von mir.
LG Elli
 
PS: Über FB sind auch schon 2 Rucksäcke gekauft :-)
Rucksäcke stehen aber immer noch bei 48.
Muss Julia bestimmt manuell ändern.
LG
 
Die kannste doch zusätzlich einlösen.
Da sind ja noch paar Sachen nicht ganz finanziert.
Siehe Link einen Beitrag weiter oben von mir.

Danke. sm13: Also Leute, ehe die gesammelten Punkte verfallen, schnell auf betterplace einlösen. :smil_arbei:

Rucksäcke stehen aber immer noch bei 48.
Muss Julia bestimmt manuell ändern.

Wenn man auf Betterplace die aktuell noch benötigte Summe für die Rucksäcke sieht, dann sind demnach schon 13,5 Stück finanziert und 34,5 fehlen noch.

L.G., Biggi
 
Das ist doch super.
Also Leute Rucksäcke kaufen und dann Payback Punkte einlösen.
Noch ein Tipp: Bei Betterplace ist immer eine 5% Gebühr voreingestellt.
Die kann man auch auf null setzen.
LG Elli
 
Ich musste erst mal meine Karte suchen, hier ist net so viel los mit Payback-Partnern.Aber die alten Punkte reichten doch tatsächlich für einen Rucksack, jetzt sind die auch mal sinnvoll untergebracht :fing002:Eine tolle Aktion!!!
 
Mal in Erinnerung bringen....

Jetzt sind schon 18 Schulrucksäcke finanziert. Fehlen also noch 30. Hat vielleicht noch jemand ein paar Punkte auf der Payback-Karte, die er eh nicht nutzt oder bald verfallen? sm13:
 
Ich möchte den Thread nochmal anschubsen, da immer noch aktuell!!!
Zuallererst ein grosses Danke an alle, die hier fleissig mitgeholfen haben.

Betreffs der Schulrucksäcke ist der jetzige Stand, dass 34 von 48 Mädchen nun dank der Spenden einen neuen Schulrucksack haben. Es fehlen also noch 14 Rucksäcke a 7 Euro.

Wenn Ihr noch Payback-Punkte habt, die Ihr nicht benötigt oder ein wenig/mehr Kleingeld übrig habt, dann schaut nochmal hier vorbei:

betterplace/dry-lands

L.G. und danke, Biggi
 
Wer hat noch Payback-Punkte? Kann man sinnvoll hier einsetzen:

Psychologische Beratungen für den Monat Juni

Gesamtbedarf: 5.000 °P
bp_separator.gif
noch benötigt: 2.189 °P
bp_separator.gif
Veröffentlicht am: 26.02.2014
Jeden Sonntagnachmittag kommen 2 psychologische Beraterinnen in unser Angels Home, um mit den Mädchen über ihre Vergangenheit und aktuelle Probleme zu sprechen.
http://www.payback.de/pb/bpc/display/project/3251/view/details

LG Elli
 
Habe mal wieder meine Payback Punkte gespendet:
[h=4]Neugestaltung unseres Spielplatzes[/h] Gesamtbedarf: 48.000 °P
bp_separator.gif
noch benötigt: 45.100 °P
bp_separator.gif
Veröffentlicht am: 28.11.2015
Nach über 5 Jahren möchten wir im Angels Home unseren Spielplatz neu gestalten. Unter einem großen Dach sollen verschiedene Klettermöglichkeiten aus Eisenstangen, Seilen, Netzen und Leitern sowie ein tolles Spielhaus entstehen.


https://www.payback.de/pb/bpc/display/project/3251/view/details

LG Elli
 
Gute Sache,
meine Punkte sind auch gespendet und ich finde es super das einige Leute aus dem SLB es getan haben.

LG Marlene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben