biggi

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.368
werde ich zwar von allen genannt, ich heisse aber birgit.
geboren bin ich in der ehemaligen ddr in einem kleinen ort namens neuruppin.
im juni 79 lief mir hänschen über den weg und seitdem sind wir ein paar sm4:
mittlerweile sind wir seit 21 jahren glücklich verheiratet und haben 2 erwachsene söhne, 21 und 18 jahre alt.
im juni 89 durften wir endlich, nach 2 jahren ausreiseantrag in die brd übersiedeln (nannte sich seinerzeit so sm1: )
uns hat es nach koblenz verschlagen, woher hänschen seine familie ursprünglich auch stammt.
2001 haben wir nach jahrelangem leben und investieren für unsere firma zum 1. mal richtig urlaub machen wollen. im reisebüro empfahl man uns sri lanka. wir hatten aber damals bedenken, da wir in den medien sehr viel über die kritische situation in sl gesehen haben. (heute sind wir natürlich schlauer, aber man kann die zeit leider nicht zurückdrehen... und letztenendes war der urlaub in der dom.rep. auch sehr schön).
2003 standen wir dann wieder im reisebüro und die wahl fiel auf sri lanka. mittlerweile hatten wir die reisespinne gefunden und wurden dort super aufgeklärt, wie es wirklich in sl ist.
seit diesem urlaub, der bisher wirklich der schönste war, hat uns der sl virus gepackt.
selbst, als wir 2004 auf mauritius waren, was wirklich traumhaft ist, habenwir dort an sri lanka gedacht sm11:
nach dem tsunami war unsere sorge um unseren freund in sl sehr gross, wir hatten dann auch erst nach 3 tagen zum ersten mal kontakt mit ihm. er und seine famlie waren nicht betroffen, was leben und hab und gut angeht. aber er hat seine arbeit verloren, da er im club bentota gearbeitet hat.
wir beschäftigten uns viel mit der hilfe, haben in der reisespinne dann auch grosse unterstützung bekommen.
alles in allem ist letztenendes dieses forum hier entstanden, weil wir nach wie vor sl - verrückte sind.
und wir haben viele leute real kennenlernen können, durch das forum, die wir sehr ins herz geschlossen haben.

ui, das ist ja fast ein roman geworden sm4:

wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr jederzeit nachfragen sm13:

l.g. biggi
 
Hallo Biggi,
das hört sich ja gut an und kommt mir bekannt vor ich bin seit 12 Jahren das vierte mal in SL und bin auch immer begeisterter von Land und Leuten.
ich bin in Mirissa und Welligama unterwegs (in vier wochen gehts los ---juchuu) sm7: sm7:
Ich freu mich schon auf die Menschen dort, im Mai hat mich eine Familie adoptiert...da will ich wieder hin

Im Forum geht es scheinbar auch sehr interessant zu..

Habe auch schon hilfreiche Kontakte bekomme

Tschüsss

mac
 
mac

noch 4 wochen??? unser neid sei dir gewiss sm1: sm12:
in gedanken fliegen wir schon mal mit. müssen ja noch bis april warten.

das forum betreffend... ich denke du meinst die reisespinne, ist wirklich sehr informativ und interessant!
ist nach wie vor eine der besten adressen zu reiseinformationen betreffs sri lanka für uns!
oder schreibst du von unserem forum ? sm4:


l.g. biggi
 
nachtrag

an mac..

wie??? dich hat eine familie adoptiert????
 
Neuruppin ?

Besucht ihr dort öfter Eure Familie ?

Ich komme ja aus Berlin und eventuell könnte man sich bei dieser Gelegeheit auf einen Kaffee treffen.

Euer Usertreffen findet im Süden von Deutschland statt und da ist mir die Anbreise definitiv zu weit.

Gruss, Maximillian
 
hallo max

wir fahren eher sporadisch nach neuruppin, das letzte mal in 2001 zum klassentreffen.
können das im moment nicht sagen, wann es uns wieder hinverschlägt.
wenn, dann melden wir uns bei dir!

l.g. biggi
 
Oben