Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

AW: Bild 0033

Irgendwo in Dhargatown :mrgreen:. Bißchen ab von der Hauptdurchgangsstraße. Ist ein richtiges Fußballstadion mit Tribüne, Lautsprecheransage und so. hab ich vorher auch nicht gewußt, das sie sowas haben.
Die Frau eines singhalesischen Freundes und ich waren die einzigen Frauen, die beim Spiel anwesend waren, kannst dir sicher vorstellen warum.
 
AW: Bild 0033

Die Frau eines singhalesischen Freundes und ich waren die einzigen Frauen, die beim Spiel anwesend waren, kannst dir sicher vorstellen warum.

ich nicht wirklich!

Fußball - wer spielt den in SL Fußball??? Ich seh immer nur Cricket!
Ich bin der Meinung, dass das Stadion im überwiegend muslimischen Teil steht, bzw. deren College. Sollte es mit religiösen Gründen zu tun haben?
---

BS
 
AW: Bild 0033

Ja das dachte ich auch, mußte mich aber eines Besseren belehren lassen.
Ich habe ein ziemliches Luschenspiel erwartet, dem war aber überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil, da ging`s richtig ab.


Es hat wohl weniger mit der eigentlichen Religion, als mit der Auslegung davon zu tun, dass wir die einzigen weiblichen Zuschauer waren.
 

Anhänge

  • pokale.jpg
    pokale.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 9
  • mannschaft dhargatown.jpg
    mannschaft dhargatown.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 10
AW: Bild 0033

ich nicht wirklich!

Fußball - wer spielt den in SL Fußball??? Ich seh immer nur Cricket!
Ich bin der Meinung, dass das Stadion im überwiegend muslimischen Teil steht, bzw. deren College. Sollte es mit religiösen Gründen zu tun haben?
---

BS


Da irrst Du Dich aber - es gibt sogar ein Spielbetrieb und die Nationalmannschaft nimmt regelmäßig an der Quali zur Fußball - WM
teil - Asiengruppe - zwar mit wenig Erfolg - aber es gibt den Fußball auf der Insel :respekt:


Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
 
AW: Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

Das hatte ich ergoogelt, sonst wäre ich vermutlich nie drauf gekommen ;)

 
AW: Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

Is ja `n Ding. Man findet echt alles im Netz.
 
AW: Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

Das hatte ich ergoogelt, sonst wäre ich vermutlich nie drauf gekommen ;)

sudunona, habe auf der Karte geschaut wo das sein könnte, auf Dhargatown wäre ich vielleicht auch noch gekommen...
 
AW: Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

Das hatte ich ergoogelt, sonst wäre ich vermutlich nie drauf gekommen ;)

sudunona, habe auf der Karte geschaut, wo das sein könnte. Vielleicht wäre ich auch noch auf Dhargatown gekommen, habe einfach geraten...
 
AW: Bild 0033 - Spiel "Red Star Dhargatown" gegen "Matara" im Stadion Dhargatown

Ihr habt euch ja richtig `reingehängt bei der Suche :respekt:.
 
Oben