Bild 165 - Wandbild im Restaurant Green Garden in Narigama

AW: Bild(er) 164

Nee, Josch, mir ist nur das "Anitquariat" ;) bekannt, die Kneipe kenne ich nicht
und Google gibt auch nix her :gruebel:
 
AW: Bild(er) 164

Befindet sich das Restaurant zwischen Galle Rd. und dem Bahngleis oder hinter dem Bahngleis?
 
AW: Bild(er) 164

Das Restaurant ist/war exakt neben der Bibliothek, also zwischen Bahngleis und Galle-Road. Es ist das gleiche Haus. Vielleicht weiß ja noch jemand den Namen. Alternativ die Google-Maps Daten eingeben, dann kann ich sehen, ob Ihr auch das Richtige meint. Kann schon sein, dass es in Google keine Hinweise gibt. Es hat mal einem Member des SLB gehört, welches aber schon lange nicht mehr aktiv war und inzwischen wohl ein Restaurant in Berlin betreibt.
 
AW: Bild(er) 164

Ich meine diese Buchhandlung rechts, ist aber leider nur das Schild zu sehen.

16686470.jpg
 
AW: Bild(er) 164

Ja Claudia, du hast die richtige Buchhandlung bzw das richtige Restaurant gefunden, auch wenn der Name nicht bekannt ist. Es hieß in der Zeit, als ich es besuchte "Green Garden". Vorher irgenwie was mit Barbecue, als es unserem Boardmeber SriLankaFussball gehörte. Der Ort ist Narigama. Die Bibliothek ist immernoch offen, denn dem Besitzer gehört das Haus, also auch das Restaurantgebäude. Er ist recht freundlich und freut sich immer über Jemanden der mit Ihm eine Partie Schach spielt.

Josch
 
AW: Bild(er) 164 - Wandbild im Restaurant Green Garden in Narigama

Claudia, du bist dran
 
Oben