Bild 553 - Eingang Country Homes in Malabe/Colombo

AW: Bild 553

Ich kann mich dunkel erinnern, dort einmal "einen besonderen Tropfen" abgeholt und ein (oder zwei) Lion getrunken zu haben...
 
AW: Bild 553

Einen Pool gibt es da ... aber es ist kein Schwimmbad im eigentlichen Sinn.

Joerg hat es fast schon gelöst ;)

Anderer Blickwinkel aus Google-Street-View

20170603_141320.jpg
 
AW: Bild 553

Das Lion habe ich auf dem Balkon bei einem sehr, sehr netten User und seiner ebenso netten Frau hier aus dem SLB getrunken - wenn ich mich nicht irre? 😎 Falls es stimmt kennst du die beiden auch, Paula.
 
AW: Bild 553

Hallo Paula,

nicht in Bentota. Das ist zu weit südlich.
 
AW: Bild 553

Joerg, Du hast dort einen super Arrack abgeholt bei Sheepy...aber weis trotzdem nicht was das für ein Haus ist....
 
AW: Bild 553

Ja Paula, an der Dambugahawatta Road / Malabe hab ich mal den Gold Label abgeholt beim Sheepy 😄 Ein wenig davon ist noch da...
 
AW: Bild 553

Ich löse mal auf ;)

Bei meiner Suche nach einem Bild bin ich über das erste Bild "gestolpert". Es wurde einmal von Gayani gepixelt. :)
Und ich dachte mir, das nimmst du jetzt, mal sehen, was die Leute so alles hinter diesen Toren vermuten :mrgreen:
Die Liste ist ganz schön lang geworden :smil_prust:

Joerg hat es aber auch erst gemerkt, als ich ihn mit der Nase drauf gestossen habe, gell?

Deshalb denke ich, Paula ist dran mit dem neuen Rätsel. ;)

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende :smilwink:
 
Claudia, danke gleichfalls..wenn Joerg ( er wusste zwar wo es ist ) einverstanden ist werde ich morgen ein Bild suchen.
 
Oben