Bild 756 - Induruwa, Blick auf den Adam’s Peak

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.701
IMG-20200426-WA0007.jpg

Von wo hat der Cousin Dolitha von Nadee den Adam's Peak gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 756

Kotikawatta einem Vorort von Colombo bzw.
Maradana

10. Bezirk Colombo
Adam's Peak view from my roof top just before sunrise. Before people accuse me of photoshopping. This is using a Canon 600 f4 with a 1.4x converter. Manual setting, 30 second exposure at ISO 1600. Only adjustments are AWB and exposure, which I did on the camera. Uncropped image. #srilanka #travel #wildlifephotography #sunrise #adamspeak #canon #canonsl #zero3images
Adam 's Peak-Blick von meinem Dachoberteil kurz vor Sonnenaufgang. Bevor mich die Leute des Photoshopping beschuldigen. Dies benutzt eine Canon 600 f4 mit einem 1.4 x-fachen Konverter. Manuelle Einstellung, 30 Sekunden Belichtung bei ISO 1600. Nur Anpassungen sind AWB und Belichtung, was ich auf der Kamera gemacht habe. Unzugeschnittenes Bild. #srilanka #travel #wild life photography #sunrise #adamspeak #canon #canonsl #zero3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 756

Ist nur der Ort gesucht oder auch ein/e bestimmte/s Unterkunft/Restaurant?
 
AW: Bild 756

Aber ich ändere das Foto...mit dem ersten stimmt etwas nicht...weil Annette hat das selbe Bild im Facebook gesehen von jemandem anderen gepostet....aber kann Nadee erst morgen fragen...

IMG-20200426-WA0007.jpg

Die Frage bleibt die gleiche....
 
AW: Bild 756

Das erste Bild hat ein Wasserzeichen in der Mitte.

Kein Problem, Paula. Wenn du Antwort hast von Nadee können wir überlegen was wir tun.

Der Sri Pada ist sehr weit weg, vielleicht aus Kaduwela gesehen?
 
AW: Bild 756

Ist es der Ort [h=1]Sandagalathenna?[/h]
 
AW: Bild 756

Das erste Bild hat ein Wasserzeichen in der Mitte.

Kein Problem, Paula. Wenn du Antwort hast von Nadee können wir überlegen was wir tun.

Der Sri Pada ist sehr weit weg, vielleicht aus Kaduwela gesehen?

Das neue Foto hat der Cousin von Nadee gemacht...das erste habe ich gelöscht...das Wasserzeichen habe ich nicht gesehen ( sogar mit meiner Brille nicht ) sonst hätte ich es nicht genommen...
Sorry @Anette, @Joerg und auch @Claudia....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 756

Nadee sandte mir jetzt gerade noch ein Foto was sie machte

IMG-20200505-WA0012.jpg
 
AW: Bild 756

Also diese Antworten Sandagalathenna und diese Kaduwela sind nicht richtig....
 
AW: Bild 756

Paula, mach dir keinen Kopf, es ist nichts passiert :)

Ist das Bild irgendwo in Colombo entstanden?
 
Oben