Bin auch neu hier.

DCH

New member
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
4
Hallo an alle hier.
Bin seit gestern auch hier im Board registriert. Freue mich darauf hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Was man so hört soll ja Euer Admin ein wilder bunter Vogel sein im positiven Sinne. Also dann, man liest sich.
 
Na dann, herzlich willkommen. Wir haben viele nette Admins hier :gruebel:
 
Bei einem Blick hinter unsere Kulissen ist mir doch tatsächlich ein Licht:mrgreen: aufgegangen!

Herzlich willkommen und alles Glück der Welt für den neuen Erdenbürger/in :smil_welk:
 
Bei einem Blick hinter unsere Kulissen ist mir doch tatsächlich ein Licht:mrgreen: aufgegangen!
Ach nee... Herzlich Willkommen auf unserem Planeten und im Sri Lanka Board. Wünsche dir alles alles Gute und grüß die Mama und den Papa von uns :-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen dem jüngsten Mitglied im SLB....wünsche Dir alles Liebe und Gute auf auf unserer Welt...

LG Premasiri
 
glckwunschkarte-geburt-zum-baby-herzlichen-glckwunsch-11x17.jpg

Herzlich willkommen auf der Erde kleine Maus und natürlich auch hier im Board :smil_welk:
Viel Glück und alles Gute Eurer kleinen Familie!

Grüss Mama, Papa und Deinen grossen Bruder DIH ganz lieb von uns.

Wir lesen und sehen uns, Hänschen und Biggi
 
Herzlich willkommen bei uns! Wir wünschen Dir und der ganzen Familie alles Glück der Welt und freuen uns riesig mit Euch.

Liebe Grüße von
Gayani & Sheepy
 
Danke, danke. Na das ist ja mal ein herzliches Willkommen. Nun, den Rang als das jüngstes SLB Mitglied habe ich meinem Bruder ja nun abgelaufen. War aber auch nicht schwer. Hab Mama,Papa und DIH Bescheid gegeben dass ihr euch mit freut. Grüße zurück. Man sieht sich irgendwann.
Bilder gibt's
DCH
 
Ja,dann auch von meiner Seite danke für die Glückwünsche. Bilder gibt's in den nächsten Tagen mal.
Alles okay. Mutter und Tochter sind wohlauf.
 
Vielen Dank für die Info!

Auf die Bilder sind wir natürlich sehr gespannt!!! :fing002:
 
Herzliche Glückwünsche für die ganze Familie besonders aber für die neue Erdenbürgerin viel, viel Glück!
 
Hallo hier wie versprochen ein Links zum Bild in der Galerie des Krankenhauses. Später stell ich noch mehr ein, aber um die erste Neugier zu befriedigen muss das reichen.
Hier geht's zum Bild: KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow....so eine hübsche....schon mit einer Blume hinter dem Ohr....ganz Sri Lanka Style...

LG Premasiri
 
Hallo kleine Darica,

du bist ja eine hübsche Maus. Herzlich Willkommen! Wir wünschen Dir ein ganz tolles Leben.
Und natürlich Glückwunsch an die Eltern. Habt Ihr gut gemacht.

Liebe Grüße

Von Silly und Günther
 
Hallo kleine süsse Maus,
herzlich Willkommen im Leben.
Glückwünsche an Deine Eltern und an den großen Bruder.
LG Elli
 
Oben