Buchen ? wie ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.634
all inclusiv ? warum ?
warum rucksack ?
warum...........
 
beides hat,abgesehen von den kosten,auch für mich seinen reiz.eigentlich hab ichs gerne luxuriös,kanns mir auch leisten,und zum relaxen sicher die bessere wahl.

aber:wie katko sagt.zum land und leute kennenlernen gibt es nix besseres als mit kleinem gepäck los zu ziehen.am besten finde ich da sogar trampen(wo es geht und nicht verboten ist)hab ich früher jahrelang gemacht,und nie wieder so intensiven und interessanten kontakt bekommen.

im frühjahr in sl werden wir auch mind. 10 tage zum bahnfahren und rum reisen einplanen.da haben wir gerade mal ein daypack als gepäck dabei.

wenn ich nur tauchen gehe,tut es eine einfache pension mit frühstück und essen im dorf.für land und leute bin ich abends nach dem tauchen eh zu müde.
 
ich selbst finde urlaub wie folgt am besten:

flug buchen, guesthouse besorgen und den rest just for fun.

man lernt land und leute so am besten kennen. sm13:

essen ? wo es was feines gibt........., man sollte jedoch ein wenig darauf achten, dass es sauber ist und man keine "spühwurst" danach machten muss sm1:

das postive ist auch, dass man so ein wenig die einheimische bevölkerung finanziell stützt sm13:

biggi will allerdings zumindest eine woche ai buchen sm10:
 
wie soll das gehen: eine woche ai,dann guesthouse??
sucht doch ein ordentliches hotel mit lecker essen und vernünftigen preisen für die drinks. ist ne deutliche klasse über guesthose,und vom preis her erträglich.
ausserdem bist du in sl und sonstwo auch sofort als kompletter ***** und ignorant abgestempelt,wenn du mit so einem dämlichen ai bändchen am handgelenk rumläufst.
 
DAS KLÄRE IC H NOCH UNTER 4 AUGEN

ich kann ja damit drohen, den ganzen urlaub im BIKINI rum zu laufen
 
wir werden das ypsylon als basis haben.meine süße und unsere tochter waren ostern schon mal da.sie waren voll des lobes!ausserdem kann mann bei deliah tauchen :-)
 
tauchen ? bring ich biggi da im schnellkurs bei ... sm1:
 
Hallo Hänschen ,

laß Biggi doch 1 Woche Relaxen ( sie hat es verdient, du hast eine tolle Frau!), und ins Ayurveda eintauchen . Da brauch man kein Blei und keine Sauerstoffflaschen sm1: sm1: .

Liebe Grüße Martina
 
Oben