Condor

k_rad

New member
Registriert
2. Dez. 2006
Beiträge
6
Condor bietet Flüge nach Sri Lanka one-way für 99 Euro an, buchbar nur bis 20.1., also beeilen...
lg,
kathi
 
kathi, danke für den tip!

der preis für den hinflug nach cmb hört sich gut an und für one-way zu empfehlen :wink:
leider ist bei vielen der rückflug dann noch eingeplant, und da kommt man dann meistens (nach steuer,usw.) wieder auf die normalen preise für einen hin- und rückflug für sl.... soll heissen ca.?? 580,-- bis 800,-- euro müssen eingeplant werden.
also, vor der buchung unbedingt prüfen, was der rückflug nach d kostet!

l.g. biggi
 
kann man mit normalem Touristvisum ueberhaupt Oneway buchen ??? :roll:
 
hallo chris,
als ich nach sri lanka bin, hatte ich auch nur one-way gebucht. ich denke es kommt immer auf den beamten am flughafen an. manchmal verlangen sie das rückflugticket manchmal gehts auch so. also ne riskante sache....
 
Rueckflug

Also,
ich denke mit den verschaerften Einreisebedingungen wuerde ich mich nicht auf so einen Kuhhandel einlassen. Waere natuerlich nicht schlecht Vorort nach einem billigen Rueckflugticket schauen zu koennen. Aber das Risiko zwangsweise den Rueckflug antreten zu muessen! Da sind 99 Euro nicht verlockend genug.

Chris :wink:
 
es kommt darauf an........

mit ner goldenen visakarte kein problem,mit langen haaren und ungewaschen könnte es schwierig werden ,mit dem one way ticket.
(mann muß glaubhaft die bonität nachweisen)

gruß

diver
 
Rückflugticket

Mich hat bei der Einreise nach SL noch niemals jemand nach einen (Rück-)Flugticket gefragt.

.
 
Meine Freundin hat im Oktober bei Condor One-way gebucht und konnte erst buchen, nachdem sie ihr Residenzvisum nachgewiesen hat.
Da war nix mit Goldener Karte & Co, hat die nicht interessiert. Bei anderen Fluggesellschaften wird teilweise gefragt, ein Bekannter kam letzte Woche mit Etihad ohne Visum war kein Problem.

Kommt wohl immer auf die Gesellschaft an, aber Condor und LTU machen teilweise Probleme, mein Mann mußte bei LTU auch mal ein Rückflugticket nach Deutschland kaufen, sonst hätte die LTU ihn nicht befördert. Und das, obwohl er das Ticket nicht gebraucht hat, hat die nicht interessiert.

Aber man merkt es ja beim buchen!

Hier in SL kommt es drauf an wie lange man schon im Land war, es wurden in letzter Zeit einige Leute direkt nach der Ankunft wieder in den Flieger zurück gesetzt weil sie ihre 6 Monate pro Jahr schon voll hatten.

LG

Joana
 
Joana schrieb:
Hier in SL kommt es drauf an wie lange man schon im Land war, es wurden in letzter Zeit einige Leute direkt nach der Ankunft wieder in den Flieger zurück gesetzt weil sie ihre 6 Monate pro Jahr schon voll hatten.

Hallo Joana,

da das sicherlich für Viele von größeren Interesse sein dürfte, wäre es schön wenn Du dazu Näheres mitteilen könntest, kennst Du konkrete Personen, denen das widerfahren ist ?
In den Foren war bisher von solchen Fällen m.W. noch nichts bekannt geworden.

.
 
Oben