Das Restaurant " Coco Lanka" in Tenningen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.640
Das Restaurant " Coco Lanka" in Tenningen ( 2013 eröffnet )

Bahnhofstraße 30
79331 Teningen-Köndringen

Telefon: 07641-933500
Mobil: 0171-3228299



Das Restaurant bietet neben der Verköstigung im Lokal auch einen Lieferservice an und führt Kochkurse durch. Mehr Infos gibt es auf der Hompage des Restaurants.

Restaurant "Coco Lanka "

Die Speisekarte liest sich zumindest ganz nett.
 
Linda, ich auch will :smilhech: (von uns aber leider für mal ebend Essen gehen leider zu weit weg.)

Die bieten übrigens auch Kochkurse an - Kuckst Du 8-)


Bei uns in der unmittelbaren Nähe gibt es leider kein Restaurant mehr, das sri lankische Speisen anbietet sm2: zumindest ist mir keins bekannt.
Da gab es mal die St. Castor-Mühle in Dausenau, aber die hat leider vor 2 - 3 Jahren geschlossen...

Liebe Grüsse, Biggi
 
Bin ganz erstaunt was man in Koblenz so alles findet und ich davon gar nix weiß zumal es ja hier ganz um die Ecke ist :shy:

Habe die Karte schon studiert und so wie es aussieht muss ich da mehrmals hingehen....

Wenn es die Zeit zulässt , dann schau ich dort auf jeden Fall mal vorbei und berichte dann.

Danke für den Fund Hänschen und viele Grüße aus dem Süden!
 
Habe die Karte schon studiert und so wie es aussieht muss ich da mehrmals hingehen....

Och, Du Ärmste :lol:

Wenn es die Zeit zulässt , dann schau ich dort auf jeden Fall mal vorbei und berichte dann.

Das wäre super!
Bei uns gibt es wirklich nichts mehr in der Ecke, das nächste wäre wohl Richtung Aachen. Aber um mal ebend lecker sri lankisch Essen zu gehen ist das auch wieder zu weit weg. :icon_frown:

Liebe Grüsse und ein schönes WE, Biggi
 
Oben