Der beste Reisebericht 2011

Bester Reisebericht 2011

  • Reisebericht in 3 Teilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reisetagebuch Sri Lanka August 2011

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ein Reise- und Fotobericht

    Stimmen: 6 37,5%
  • Frank, Julia & die Kinder von Marawilla

    Stimmen: 1 6,3%
  • Trincomalee, Uppuveli, Nilaveli & mehr

    Stimmen: 1 6,3%
  • Die schönsten Strände - Passekudah & Kalkudah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besuch der Patenkinder von Matara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rundreise und Badeurlaub in Bentota 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sri Lanka-Reise im April 2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Impressionen, Erlebnisse usw.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Erstes mal Sri Lanka - eine für uns bewegende Reise

    Stimmen: 1 6,3%
  • Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Live aus Sri Lanka 2010/2011

    Stimmen: 2 12,5%
  • BATTICALOA-Ist das Sri Lanka?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23 Tage mit Bus und Bahn auf Sri Lanka

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
T

Tanja

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja,

ich glaube die Frage ist etwas unglücklich formuliert. Es gibt einfach keinen "Besten Reisebericht". Jeder hier schreibt anders, fotografiert anders... Wenn es aber darum geht "aus welchem Reisebericht habt ihr die besten Ideen, Anregungen etc. für eure eigene Reise bezogen" - ja dann geht meine Stimme eindeutig an den Bericht von Harry67. Das habe ich/haben wir mit Begeisterung gelesen. Alle anderen Berichte natürlich auch. Aber hier geht meine Stimme an Harry!!!

LG
Joerg
 
es ist sehr schwierig bei dieser Abstimmung mit zumachen. Weil jeder Reisebericht hat etwas besonderes oder erinnert mich an Orte die ich auch schon besucht habe.

LG Premasiri :wink:
 
Wenn Mehrfachabstimmungen möglich wären, würde ich alle wählen! Jeden der Reiseberichte habe ich verschlungen, mich auch über die Rückmeldungen überhaupt gefreut und mir fällt die Wahl sehr schwer.
Ich muss da nochmal drüber schlafen und vielleicht dann wie Pak Bahasa nach Kategorie vorgehen. sm2:
 
Wenn Mehrfachabstimmungen möglich wären, würde ich alle wählen!

Biggi, mir ist es genau so ergangen wie Dir, hätte auch gerne noch zweien mehr oder fast allen die Stimme gegeben. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen....

LG Premasiri :wink:
 
Mir ist die Entscheidung auch sehr schwer gefallen.

Die Berichte sind alle schön, jeder auf seine Art. :genau:
 
Ich habe die Reiseberichte ebenfalls verschlungen, zumal meine Frau und ich seit 2 Jahren nicht in Sri Lanka gewesen sind. Ich empfinde es als Genuß, solche Themen in einem Forum lesen zu können und bedanke mich hiermit auch bei allen Autoren.
Entschieden habe ich mich allerdings dann doch.
 
Gruß ins Netz vom Captain,
ich entscheide nicht mit, obgleich in auch Favoriten habe. Ich möchte den anderen Schreibern aber nicht das Gefühl geben, ihre Berichte erfüllen nicht irgendwelche ominösen nicht nachvollziehbaren Qualitätskriterien. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich aufgerafft haben, einen Bericht zu schreiben und Bilder ins Netz zu stellen.

Wie sollte ich meinen Freunden von der Schönheit Sri Lankas berichten, wenn ich diese Fotos und Berichte nicht hätte. Die Zeit, die ich in Sri Lanka verbringe, arbeite ich in meinem Projekt vom Montag bis Sonnabend und am Sonntag liege ich geschafft in der Ecke oder studiere die Wochenzeitschrift in meinem kleinen Cafe.

Deshalb ein herzliches Danke schön an alle, die Berichte und Bilder ins Netz stellen. Somit habe ich eine Vorfreude, was ich mir einmal alles ansehen kann, wenn das Projekt läuft.

das empfindet so der Captain
 
Captain schrieb:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich aufgerafft haben, einen Bericht zu schreiben und Bilder ins Netz zu stellen.

Wie sollte ich meinen Freunden von der Schönheit Sri Lankas berichten, wenn ich diese Fotos und Berichte nicht hätte.

:fing002: Genauso, dem kann ich mich nur anschliessen.
Danke an Euch alle!

ihre Berichte erfüllen nicht irgendwelche ominösen nicht nachvollziehbaren Qualitätskriterien

So ist die Abstimmung auch nicht gemeint und das sollte bitte auch keiner der Reiseberichtschreiber so verstehen! Irgendwelche ominösen Qualitätskriterien gibt es eh nicht!! :finger: Jeder Bericht war und ist für sich einfach toll, gerade für uns hier, die den SL-Virus haben. Einige Leser haben vielleicht ihre Favoriten und Gründe dafür könnten z.B. sein, dass er die Gegend, ein Hotel, Leute usw. kennt, von dem der Bericht handelt. Sach ich zumindest mal so. 8-)
Ich habe jeden Reisebericht verschlungen, einige wertvolle Tips erhalten und war in Gedanken bei jedem mit auf der Reise,

Also, nochmals danke und ich freu mich schon auf die nächsten Reiseberichte..

L.G., Biggi
 
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschliessen. Ich habe die Berichte noch mal gelesen und es ist wirklich so, dass jeder Bericht eine andere Qualität hat. Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Dieter
 
Wo hätte ich sie denn hinstellen sollen ?

Vielleicht kannst Du sie ja verschieben oder löschen.
 
Oben