Dortmund Aplerbeck: FOTOAUSSTELLUNG: Sami Srikanthan "Sri Lanka - Perle des indischen Ozeans"

Dortmund Aplerbeck: FOTOAUSSTELLUNG: Sami Srikanthan "Sri Lanka - Perle des indischen Ozeans"
Erstellt von Hänschen
Stadtteilbibliothek Aplerbeck
17.08.2023; 10:00
Bis: 31.10.2023; 18:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Es ist bereits Samis dritte Fotoausstellung in der Bibliothek Aplerbeck.

Der 10-jährige Sami reiste in den letzten Sommerferien mit seiner Familie nach Sri Lanka. Es war eine Herzensreise, denn sein Vater kehrte 32 Jahre nach der Flucht aus Sri Lankas Bürgerkrieg zurück in sein Heimatland. Mit dabei waren Sami, seine jüngere Schwester und seine Mutter.

Er dokumentiert auf seinen Fotos eine aufregende, prägende Rundreise.

Unter anderem das Weltkulturerbe, der Sigiriya Felsen, Sri Lankas wilde Tiere, vom Affen bis zum Elefanten, spontane Hilfsprojekte, Teeplantagen, geschichtliche Bauwerke und vieles mehr.

Lassen Sie sich durch Samis beeindruckende Fotos auf eine unglaubliche Reise durch die wunderschöne Insel Sri Lanka mitnehmen.

Veranstalter​

Stadtteilbibliothek Aplerbeck​

Köln-Berliner-Str. 31
44287 Dortmund
0231 50-29384
bibliothek.aplerbeck@stadtdo.de

 
Oben