Ein weiterer Bus stürzt den Abgrund hinunter

Datenfee

Dauerurlauber
Registriert
5. Jan. 2014
Beiträge
1.660
Mindestens 15 Passagiere hatten sich verletzt, als ein Bus in Mahatudugala auf der Ragala-High Forest Road von der Straße abfuhr und heute Morgen in einen Abgrund fiel, teilte die Polizei mit.

Der Bus war in eine Gemüsefarm unterhalb der Straße gefallen.

Der Bus beförderte Passagiere von Nuwara Eliya nach Ragala, als er den Unfall hatte.

Die Verletzten wurden in das High Forest Divisional Hospital eingeliefert und einige von ihnen, die sich in einem kritischen Zustand befanden, wurden in das Nuwara Eliya General Hospital gebracht. Untersuchungen ergaben, dass der Fahrer aufgrund einer plötzlichen Krankheit die Kontrolle über den Bus verloren hatte.

Die Polizei von Ragala führt weitere Ermittlungen durch. (Ranjith Rajapakse)


 
Oben