Einbürgerungstest bestanden ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.631
Auf RTL 2 läuft zum Thema grad eine Sendung und ich denke, da Bürger aus anderen Ländern diesen Test bekanntlich auch in D machen müssen, solltet Ihr Euch auch einmal daran versuchen.

Einbürgerungstest

Viel Spass und Erfolg ;)
 
Wollte mal in euren Einbürgerungstest schauen, klappt aber nicht. Es kommt Quiz nicht gefunden.

LG Premasiri
 
Auch dieser Link klappt bei mir nicht. Steht das selbe, Quiz nicht gefunden.

Premasiri
 
http://appl.welt.de/quiz/index.php?action=question

Vielleicht klappt der Link, bei mir geht es.Sorry, sehe gerade. ist auch der Link von Hänschen, auch den kann ich öffnen. Ich finde ihn langweilig (nicht hänschen sondern den test:-) Zeitaufwand lohnt sich nicht! Habe bei 100 aufgehört.

Guten Morgen Nati
noch 5x schlafen :-)
 
Bei mir geht auch nix.

Vielleicht erkennt der Rechner ja anhand des Surfverhaltens bei wem ein Einbürgerungstest noch nötig erscheint und bei wem er nicht mehr druchgeführt werden muß. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Möglicherweise geht er auch nach dem Nachnamen :mrgreen: gelle Hänschen:smileanmach:

Ich hör auf sonst bekomm ich :aufsmaul::smilgel:be33::finger:

Also bis zum nächsten Integrationstest.

Josch
 
ich hab´s auch nochmal versucht.
´´Quiz nicht gefunden´´
bin auf ``Spiele´´ gegangen und die werden geblockt.
Nun mache ich keinen Einbürgerungstest mehr mit......mag nicht mehr eingebürgert werden!
(((-:
Vielleicht ganz gut so, womöglich hätte man mich nach dem Test garnicht mehr hier haben wollen und ausgebürgert. Und dann?

Sibillleeeee ,hätte ich dann einen Antrag auf Asyl stellen und zu Dir kommen können???
 
Ja, so geht`s. Danke Tabro. Hab grade bis Frage 33 gemacht. Das sind ja insgesamt 300 Fragen, uff.
Soweit ich weiß, bekommen die Einbürgerungswilligen nur ene Auswahl an Fragen.
 
Jetzt funktionierte der Link auch bei mir, danke Tabro. Bin bis Frage 30 und konnte als Schweizerin alle richtig beantworten. Werde nächstens ein Einbürgerungs Antrag stellen.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Premasiri :smilinse:
 
Es gibt 300 Fragen..
Aus diesen werden 33 ausgewählt und siebzehn davon müßen richtig beantwortet werden.
 
Oben