Fettes Lob an Emirates

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
1.206
Bei unserem Rückflug am 03.04.2024 kniggte ich beim Boarding in Colombo mit meinem Knie um (3× krkrkr).
Vielen Dank an die Arschlöcher welche meinen man muß unbedingt drängeln.
Nach Untersuchung des Supervisors und Absprache mit einem Arzt wurde ich für Flugtauglich erklärt.
Fettes Lob an die Crew, bekam permanent Kühlakkus,als diese aus waren, Eiswürfel in einen Handschuh,also 12 St Dauerkarten.
Rollstuhl in Dubai kam zum Flugzeug ,und ich wurde zum Flieger nach Fra gebracht.
Jetzt liege ich hier in Dtland mit einem Innenband und Kreuzband Riss.
Ich habe spezielle die Crew von Colombo nach Dubai Telefonisch gelobt, die Dame am Telefon war glücklich das mal keine Beschwerde kam,und das sie es weiterleitet.
 
Hallo Du,

och ne, erstmal gute Besserung! Ich hatte sowas zum Glück noch nie, stell es mir aber sehr schmerzhaft vor. :cry: Das Gedrängel beim Boarding ist echt manchmal unterirdisch, dabei ist das so sinnfrei, es kommen doch alle in den Flieger und ehe der Flug dann wirklich los geht, sitzen letztendlich alle, auch die Drängler :stupid:, schon, haben sich "eingerichtet" und warten. dass der Flug endlich los geht.
Die Crew hat sich da echt gut gekümmert und alles organisiert, klasse! Find auch sehr gut, dass Du Dich auch nochmal telefonisch bei der Airline dazu zurückgemeldet hast. Tut auch mal gut! Zumal Emirates und auch Qatar, also unsere Erfahrung, so oder so einen tollen Rundum- und Wohlfühlservice haben.

Liebe Grüße durch den Regen und um die Ecke zu Dir und Gemahlsgatte :smilwink:
 
Wünsche @Karpatensau weiterhin gute Genesung. Es wurde sehr gut zu Dir geschaut im Flieger und dann auch in Dubai.
@Biggi das Gedränge beim Boarding verstehe ich nie. Wie Du schreibst, der Flieger fliegt nicht bevor alle Passagiere an Board sind.
 
Gute Besserung!
Das braucht ja echt kein Mensch. Schön, dass man sich so gut gekümmert hat.
Wir sind im Dezember/Januar nach langen Jahren mal wieder mit Emirates geflogen und waren auch sehr zufrieden.
 
Oben