Flugticket

Wieviel darf ein Flugticket kosten?

  • 200 bis 400 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 401 bis 500 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 501 bis 600 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 601 bis 700 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 701 bis 800 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 801 bis 1000 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
C

Chris1970

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wo liegt bei Euch die finanzielle Schmerzgrenze für Flugtickets nach Sri Lanka ? In der Umfrage meine ich natürlich den Roundtrip-Preis ! sm4:
Außerdem möchte ich nicht wissen was Ihr gerne zahlen würdet. Die Antwort kennen wir ja alle!!

LG

Chris
 
ticketpreis

habe gestern srilankan für 730€ gebucht, inkl.aller nebengebühren.vor 12 jahren,beim ersten trip,haben die tickets 1450 dm gekostet.so gesehen,ist der preis heute absolut ok.
 
unser letzter flug kostete echt 783 euronen und war bisher der teuerste. sm10:
 
Flugtickets

Also Ihr müßt entschuldigen, aber ich habe noch nie über 600 Euronen bezahlt. Mehr würde ich auch ungern ausgeben. Der beste Preis war 430 € !

SG

Chris
 
ich werde dich dran erinnern sm1:
die flüge sollen generell alle teurer werden sm10:
 
Haben soeben gebucht für 519,- Euro incl. allem bei
Condor.

Unser billigster Flug war letztes Jahr für 299,-- Euro,
der teuerste 1.800 DM.
 
519 Euro

Hallo Lanka,

wann fliegt Ihr zu dem Preis!?

SG

Chris
 
Mit Martinair kannst du demnächst für 432 € ab Amsterdam fliegen. 60 € für Rail und Fly obendrauf......immernoch super.

Offseason (ab April) wird es bestimmt noch billiger.

Chris
 
mit condor? nicht für geld

ich hab meine mädels letzes ostern mit condor runtergeschickt,was die berichtet haben,hat mir gereicht.
die 211 euro unterschied zahl ich gerne,um halbwegs menschenwürdig nach cmb zu kommen.geiz ist zwar geil,aber ich bins mir wert! sm13:
 
@ diver,

was meinst du? den service?
wie teuer war es letztes ostern?

wir haben im dez/jan.06 783 euro bezahlt.
 
Komfort

Also ehrlich Diver,

das ist mir so was von egal wie ich nach Sri Lanka komme, hauptsache Sicher und billig. Der Rest interessiert mich nicht.
 
sicher und billig

und bequem und konfortabel.
mir ist der unterschied zwischen condor und srilankan die kohle eben wert.arbeite ich gerne für.
 
naja, wir hatten bisher immer den gleichen sitzabstand, nie genug platz um sich mal auszustrecken und ans pennen zu denken, das gleiche nichtgeniessbare essen (wie wohl bei allen flügen) und wie alt die maschinen waren sm3: dat weiss ich nicht!

aber was ich eigentlich immer noch wissen möchte ist, wie teuer war es letztes ostern???

wir haben letztes ostern auch nur ca. 550 euro über ltu bezahlt. aber der service war der gleiche sm8:
 
Tickets fuer 200 Euro

Die "Daily News" und andere Zeitungen sind seit Wochen voll mit Sonderangeboten:

CMB-FRA-CBM : 24,500 Rs./ =200Euro
CMB-BKK-CMB : 12,500 Rs./
Indien : An Apple & an Egg

In Europa werden auch London , Rom, Paris, Amsterdam aehnlich guenstig offeriert.

Der Preis fuer Thailand ist of fuer ein Wochenende, incl. Uebernachtung (im z.B. First Hotel, Petchaburi Rad), Fruehstueck uns allen Transfers.

Zum gleichen Preis gibt es z.B. mit Singapore Airlones Angebote nach Chang Mai usw.

Wer oefter hin und her fliegt, sollte sich ueberlegen die Tickets in Asien statt im Europa zu kaufen.
(Man muss nur einmal one way buchen um in das System zu gelangen)

Wir ueberlegen jedenfalls in Zukunft statt 10,000+ zur Immigration zu tragen das Geld fuer ein Visa/Shopping Trip nach SIN oder BKK auszugeben.
Allemal macht's mehr Spass!

Gruss
Fred
Arugam Bay
 
Billigflüge

Hallo Arugam,

das sind ja super Preise. Kannst Du die Telefonnummern oder Faxnummern von den Anbietern hier reinstellen? Das wäre ja super von einem Sri Lanka Reisebüro zu buchen!

LG

Chris
 
hehe, danke für die preisangaben!!

obwohl ich, die ich von d aus starten muss, eher auf news bezüglich *netter* preise von d aus gehofft hab:
 
ticketpreis ostern

hab am 31.1 05 online gebucht:1396 € für zwei tickets.abflug 26.3.05.hab dann Anfangmärz die Flüge für 400€ weniger gefunden,beim gleichen Anbieter sm8:
 
Oben