Fort Frederick in Trincomalee für Touristen geöffnet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Fort Frederick in Trincomalee wurde als neueste Touristenattraktion in Sri Lanka für einheimische und ausländische Touristen geöffnet. Trincomalee Fort Frederick, auch bekannt als Trincomalee Fort oder Fort of Triquillimalee, ist eine historisch, kulturell und archäologisch bedeutsame antike Touristenattraktion im Trincomalee District, ähnlich dem Galle Dutch Fort in Galle. Diese alte Festung wurde von den Portugiesen in Trincomalee in der Ostprovinz erbaut.

Siehe auch:

 
Da bin ich ja mal gespannt, welche Bereiche man im Fort Frederick in Trincomalee jetzt zusätzlich besichtigen kann. Bei YouTube konnte ich noch nichts finden.
 
Das Department of Archaeology bietet für 3.000 Rupien (ca. US$ 10) eine Kurztour für die ausländische Touristen an, welche nicht NEIN sagen können.

Was gibt es zu sehen? Einige leere Räume und den kleinen Friedhof am Parkplatz fast oben. Dieser ist jetzt überdacht.

wald108.jpg

wald110.jpg

Fotos MA*R*CO 03/2018, Teil vom Friedhof
 
Under the supervision of the Central Cultural Fund and the Department of Archaeology, the preserved Trincomalee Fort Fredrick will be opened to local and foreign tourists and a tourist ticket will be issued for it, the minister said.

Quelle und kompletter Artikel: buzzer.lk - 23.08.2023
 
Oben