Forums T-Shirt

Forum T-Shirts

  • ich stimme grundsätzlich dafür, egal wo sie hergestellt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme dafür, nur wenn die T-Shirts aus SL kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich wäre auch dafür, die Shirts in Sri Lanka produzieren zu lassen, wenn Thejack keine gesponsort bekommt.

Was kostet sowas in Sri Lanka ?
Wie teuer wären sie für uns ?

Gruß, Maximillian
 
ich bin noch in 2 weiteren Foren, geht da um Hondas in dem einen und ums Motorradfahren im anderen. Die bieten auch T-Shirts und Kappen usw. im Shop an. Ich hab guten Kontakt zu einem Admin vom Honda-Forum. Den werd ich mal fragen, wie sie es machen !!!

Komme dann in den nächsten Tagen mit den Ergebnissen.

LG
Regina
 
solange nicht mehr nachfrage besteht, lohnt sich das eigentlich nicht.
mal schauen, ob noch jemand interesse zeigt sm13:

l.g. biggi
 
hmmm, wenn ich in den vorherigen beiträgen hier lese, dann komme ich auf ca. 15 shirts.
plus deine evtl. menge an t-shirts, magnus sm1:
 
Sammelbestellungen

Sammelbestellungen ist das Schlagwort.

Also im Honda-board.de werden die Bestellungen gesammelt, bis eine sinnvolle Anzahl Leute was bestellt hat. Erst dann wird die Bestellung aufgegeben.

Die T-Shirts und Kappen werden nur noch ohne Namensschriftzug bestellt, da einige leute bestellt haben, und es nachher nicht abgenommen haben!

D. h. wir müssten also definitiv sammeln, sprich wieviele von welcher grösse und bei ca. 20 Stück würde ich sagen, müsste das schon ok sein!!!

Ich habe einen Bekannten, der ist in der Werbe-Artikel-Branche, ich könnte ihn fragen, was sie pro Stück kosten würden!! ich kann aber auch den Vater einer Freundin fragen, der ist auch in dem Berufsfeld!

Also dann, sagt was ihr wollt!!!

Grüssle,
Regina
 
Auffüllen ist immer gut :)))))))

sm1: ok, ich setze mich mal mit meinem Bekannten zusammen, und dann könnten wir vielleicht einen Board-Shop machen, vorausgesetzt mein Chef @Hänschen hat nix dagegen sm1: sm1:

Hu Hu Hänschen *winke winke*

Grüssle,

Regina
 
Noch ein gefragter Artikel:

Dann stell auch mal Winterpullis rein. Wird wieder kalt hier.

Magnus
 
ich kann ja mal hänschen fragen, ob er welche strickt. sm1:
 
dicke socken auch. aber nur schwarz und grau. hellblaue habe ich schon
 
nur mal am rande.........

ich kann stricken, häkeln, knüpfen ( schon als kind habe ich teppiche geknüpft, die meine eltern als perser verkauft haben und selbst ich sollte als perverser verkauft werden, aber mich wollte keiner - ausser eben biggi sm1: ) und ich kann gaaaaanz toll socken bügeln sm12:
 
T - Hemd Druck

Wir wollen uns nicht einmischen.

Aber seid wir hier in Arugam Bay einen Grossflaechen Drucker haben denken auch wir an die Herstellung von ein paar T-Hemden (oder wire heisst das bei Euch?)

Falls das S.L. Board.de ein nettes Design hat sind wir gern bereit ein paar Probe Abzuege zu drucken!
Der Entwurf kann uns per e-mail geschickt werden, wir drucken und fertigen die Sache am selben Tag und der naechste Zentral Europaeische Besucher nimmt die Ware mit zurueck zu Euch.

Simple Wisdom!
(Mehr dazu spaeter!!)

Cheers
Fred & Team
Arugam Bay
 
Guten Morgen Fred

T-Shirt, aber T-Hemden verstehen wohl die meisten was damit gemeint ist.
Das wäre doch eine gute Idee. Bin gespannt was die anderen dazu sagen. Nur soviel: ich wäre dabei.
Und ich möchte keinen Sonderpreis !!! sm13:

Gruss aus dem Regen
Magnus
 
finde ich auch, gute idee!
nun muss jemand her, der das mit dem design mal in angriff nimmt.

simple wisdom? jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, fred.

l.g. biggi
 
Oben