Foto oder Film ?

Foto oder Film ?

  • Foto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Film

    Stimmen: 0 0,0%
  • Foto und Film

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Wie haltet ihr eure Erinnerungen fest ?

Wenn wir mal grob überschlagen, haben wir sicher 2.000 Bilder von SL. :roll: Einige sind hier bereits in der Galerie sichtbar und es macht immer wieder Spass, sich diese Bilder und Erinnerungen erneut ins Gedächtnis zu rufen.
 
Mache beides, wobei aber das größere Gewicht auf den Fotos liegt. Dank Digitalfotografie kann man ja aussuchen welche Bilder man auf Papier bringt. Hab inzwischen fast 3000 Bilder :shock: und es kommen immer welche dazu :wink:
Josch
 
Mir persönlich, sind Fotos lieber. Hab auch eine Videocam, hab sie dieses Jahr wieder mitgeschleppt und ohne auch nur eine Sekunde Film gemacht zu haben, wieder zurück nach D.
Ich finde, ein Foto sagt manchmal mehr aus als 1 Stunde Film. Kann natürlich auch daran liegen, daß ich kein Profi bin und mich auch daher mit der Materie nicht besonders gut auskenne. Beim Fotografieren ist es halt so, daß man Momente einfägt die bei Video nicht so gut zu erkennen sind. Außerdem ist es so, daß auch ein blindes Huhn manchmal eben auch ein gutes Foto macht.
 
Oben