Friends for Friends Kalender 2012

Hallo Ellie, ayubowan

ich möchte gerne einene kalender 2012 bestellen.
Gib mir bitte die Bankdaten für die Überweisung. Danke

lg Nette:elefant:
 
Ich denke, ich nehme auch einen, obwohl ich mir schon selbst einen Wandkalender für 2012 erstellt habe (Link entfernt von Claudia - Werbung nur gegen Backlink möglich).
Aber ich finde es nicht nur eine großartige Sache, den Erlös für einen guten Zweck zuverwenden, sondern mir gefallen die Bilder und das Layout sehr gut.
Klasse Arbeit!
LG
 
Hallo Zusammen,
die neuen Bestellungen sind notiert.
Nun sind noch 10 Kalender da.
LG Elli
 
Nochmal in Erinnerung bringen. 10 Kalender sind noch verfügbar!
 
am 27.10. schrieb mir Elli in einer PN: Habe jetzt noch 4 Stück... also: BEEILUNG!!!
 
Stimmt, von Petramussa habe ich leider nix mehr gehört. Also sind es jetzt wieder 5. Binn jetzt 2 Wochen nicht da, bis dahin braucht bestimmt noch der eine oder andere ein Weihnachtsgeschenk.
LG Elli
 
Hallo Elli,

ich hätte gerne vier Kalender. Schicke mir doch bitte die Bankverbindung ;-).

Liebe Grüße Kristin
 
Hallo, ich würde auch gerne einen Kalender bestellen! Könntest du mir die Bankverbindung etc. zuschicken? Werde es als Geb-Geschenk versenden, der allerdings bald ist:-)
Vielen Dank und liebe Grüße, Katrin
 
Zur Info an Interessenten:

Elli62 befindet sich derzeit in Urlaub. Wendet Euch bitte zusätzlich per Kurzmittelung an Elli.
 
Bin wieder zurück und habe kativfb und Kristin eine PN geschickt.
Habe nun noch einen Kalender zum Verkauf.
LG Elli
 
A U S V E R K A U F T !

Danke an alle Besteller und einen schönen 2. Advent.
LG Elli
 
So, nun habe ich heute auch die Abrechnung gemacht.
35 Kalender sind über das SLB verkauft.
Nach Rücksprache mit Rathna bekommt das DryLand das Geld,
ohne Abzug der Unkosten (Herstellung/Verpackung).
Das sind insgesamt 363,70€ für Linus und seine Mädchen.

Weitere 220€ Kalendergeld gehen an Wolf und Bea zur Unterstützung von Asanka.
Hier ein Auszug aus Wolfi`s Mail:

"Asanka, ein junger Mann, dem wir zu einer Ausbildung zum Elektriker verhalfen, hat inzwischen eine Anstellung in einem großen Hotel an der Beach erhalten. Jedoch haben wir mit Asanka noch ein großes Problem: Dem jungen Mann ist vor ca. drei Jahren eine gebrochene Feder von einer Luftpumpe ins Auge geflogen. seither sieht er auf diesem Auge fast nichts mehr. wir waren zusammen mit ihm in Colombo in einer Klinik. sie haben dort festgestellt, dass ihm eine Hornhauttransplantation helfen könnte. natürlich ist das mit allen Risiken der Unverträglichkeit etc. verbunden. trotzdem würde der junge Mann das Risiko in kauf nehmen."

Liebe Grüße
Elli

@Aliel: Deine Kalender habe ich natürlich noch.


 
Hallo Elli, danke für die Informationen! :danke:
Genehmigt ;) und einverstanden !!! :fing002:

Ein tolles Ergebnis!!!
 
Hallo Elli,

ein super Erlös!

Mich freut es zum Einen sehr für das Angels Home, gleichzeitig freue ich mich auch darüber, dass Ihr Wolfi und Bea bei der Hilfe für Asanka unterstützt!

Liebe Grüsse, Biggi
 
:respekt: liebe Elli,

dann setzt uns doch mal gleich wieder auf die Liste fürs nächste Jahr... :danke:

Dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz
Liebe Grüße
Joerg
 
Oben