Fundsachen & Lustige Dinge

Fundsachen & Lustige Dinge

  • nein, es gehört NICHT zum thema

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Was man nicht so alles findet.

Da vermeldet die Webseite Galerie Reisen doch, man kann ohne Quarantäne in SL Urlaub machen.

Galeria Reisen 2.jpg

Bei der Hotelauswahl werden dann auch noch dreist Urlaube für 1 Woche angeboten.

Galerie Reisen 4.jpg

Was die Touristen sagen, wenn sie vor Ort dann doch überrascht werden ?
 
Netter Versuch Hänschen, aber leider bedeutet der Punkt in SL soviel wie ein Komma bei uns. Weißt Du aber mit Sicherheit auch. 😂😉😁
 
Was ein Arsch*** !


Natürlich ist der Fahrer gemeint und er hatte Glück, dass der Elefant nicht angegriffen hat !
 
Fundsache, etwas unlustiges, hat wenigstens nicht mit Sri Lanka zu tun, dafür aber mit den Olympischen Winterspielen.

Taiwan wurde 1981 umbenannt in „Chinesisch-Taipeh“. Wer war das? Das IOC.

Peking: Team aus Taiwan doch bei Eröffnungsfeier

Agenturberichten zufolge hatte das IOC auf einer Teilnahme (Anmerkung: an der Eröffnungsfeier) des Teams aus Taiwan bestanden.

Das IOC führt Taiwan seit 1981 unter „Chinesisch-Taipeh“. Unter diesem Namen lief das Team bei der Eröffnungsfeier ein.

Link 1: www.deutschlandfunk.de

Olympische Spiele in Peking: Taiwan: Das Land, das nicht so heißen darf

Chinas Regierungschef Xi Jinping hat zuletzt auch betont, man werde sich Taiwan notfalls einverleiben, sollte sich die Insel gegen eine Wiedervereinigung sträuben. Vergangenes Jahr drangen schon chinesische Kampfflugzeuge in den taiwanischen Luftraum ein.

Link 2: www.deutschlandfunk.de
 

PAAR TRIFFT DER SCHLAG, ALS ES SEINE TASCHE AM FLUGHAFEN IN COLOMBO ABHOLT​


Eigentlich hatten sich Karen Nowland und ihr Ehemann auf ein paar entspannte Tage in der Sonne gefreut. Als sie kürzlich jedoch am Flughafen in Colombo landeten und schließlich ihre Tasche entgegennehmen wollten, traf beide der Schlag.

Er lächelt durch den Schmerz hindurch: Von den Klamotten von Karen Nowlands Ehemann ist nicht mehr viel übrig.


Er lächelt durch den Schmerz hindurch: Von den Klamotten von Karen Nowlands Ehemann ist nicht mehr viel übrig. © Bildmontage: Twitter/Screenshot/karen_nowland (2)
Das Gepäckstück befand sich nämlich in einer riesigen Plastiktüte – die Reisetasche war aufgerissen, die Klamotten darin in winzige Stücke zerfetzt.
Wie um alles in der Welt war das nur passiert?
Um dem auf den Grund zu gehen, wandte sich Karen seither mehrfach an die Fluggesellschaft "Etihad Airways", erhielt jedoch keine Antwort.

Und so sah sich die Britin am Dienstag dazu gezwungen, mit dem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen – und teilte Bilder ihres Gepäcks auf Twitter.
"Hey Etihad, schauen Sie, was irgendwo zwischen Manchester und Colombo mit der Tasche meines Mannes passiert ist!", schrieb sie dort – noch immer voller Entsetzen – fügte dann jedoch verschmitzt hinzu: "Er sieht aus wie ein Pirat. Nicht der tropische Urlaubslook, den er im Sinn hatte."
Und tatsächlich: Auf den Fotos steht Karens Ehegatte – gekleidet in Shirt und Hose, die ihm in Fetzen am Körper hängen. Immerhin trägt er ein breites Grinsen auf den Lippen.

Auf Twitter teilte Karen Nowland Bilder der zerfetzten Kleidung​


Karen Nowland scherzt über die Situation – und amüsiert damit Nutzer auf Twitter​


Karen Nowland ist nicht begeistert vom Rückenfreilook an ihrem Mann.


Karen Nowland ist nicht begeistert vom Rückenfreilook an ihrem Mann. © Bildmontage: Twitter/Screenshot/karen_nowland (2)

"Ich bin mir nicht sicher, ob meinem Mann dieser neue, rückenfreie Look steht", scherzte sie in einem zweiten Tweet, in welchem sie sich erneut über Etihad beschwerte – und Reporter der britischen Zeitungen Independent und The Sun markierte.
Mittlerweile wurde der Beitrag bereits mehr als 1200 Mal geteilt und die Nutzer amüsieren sich köstlich über das tragische Klamotten-Unglück des Ehepaares.

"Ach kommt schon, es gibt Leute, die zahlen viel Geld für so einen Look", schmunzelte einer von ihnen und ein anderer: "So etwas nennt man heutzutage Mode!"

 
Hoffentlich bekommt den Witz niemand in den falschen Hals. Bitte mit einem Schmunzeln lesen und verstehen. ;)

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen:

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter, ich werde dir deine
Hemden nicht mehr bügeln!
Ich sehe am 1. Tag nichts,
ich sehe am 2. Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da,
er bügelt seine Hemden."
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean:
"Jean, isch nix mehr pütz die Klo!
Isch sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."
Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Ahmed:
"Ahmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."

:wesch:
 
Was die Software so übersetzt, wenn man News aus SL sucht und findet... :poop::ROFLMAO:

Mehrere Fußballstars spielen wahrscheinlich bei der letzten FIFA-Weltmeisterschaft


– Manuel Neuer, Deutschland

Deutschland ist dafür bekannt, einen Qualitätstorhüter nach dem anderen zu produzieren, und Neuer wird als einer der besten Kugelstoßer aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Er spielte bei den Weltmeisterschaften 2010, 2014 und 2018, die Deutschland in Brasilien gewann. Neuer wird im März nächsten Jahres 37 Jahre alt und wäre 2026 41 Jahre alt.
 
Was die Leute so alles verkaufen ... :eek:

ALTE KRONKORKEN AUS SRI LANKA​


 
Woran erkennt man, dass diese vier aus SL sind. Eventuell dort am Strand gefunden :-)

Meine drei Kronkorken meiner großen Sammlung von drei stammen von Bierflaschen aus SL (Lion, Tiger, Anchor).
 
Das sind bestimmt die Helden die nach dem Arrack Genuss wie verrückt mit dem Quad in Hikka am Strand kontrolliert haben ,wir dachten schon die hätten zuviel am Joint gezogen ,war dann doch nur Arrack 🤪🤪
 
Oben