Rekawa Golden Beach Paradise

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910

Golden Beach Paradise​

Tel. +94 77 291 4396
goldenrelaxhotel@gmail.com


Der Nachfolger der Golden Coconut Cabanas von Karin und Georg Walther (Schorsch) - viel mag ich dazu nicht schreiben, aber es ist zugegeben wirklich sehr schick geworden unter neuem Management (Slovakei) und altem Teilhaber Nihal Wedaarachchi...

IMG_5723_resize.JPEG
IMG_5724_resize.JPEG
IMG_5728_resizen.JPEG
IMG_5729_resize.JPEG
IMG_5731_resize.JPEG
 
IMG_5732_resize.JPEG IMG_5733_resize.JPEG IMG_5734_resize.JPEG
IMG_5735_resize.JPEG IMG_5736_resize.JPEG IMG_5737_resize.JPEG

Ob die Küche hier jetzt allerdings auch nur annähernd das bietet, was unsere "Karin-Madam" kredenzt und serviert hat, darf auch in den nächsten Jahren stark bezweifelz werden... sm1:
 
Hallo Joerg,

ich kenne die Unterkunft von vorher nicht persönlich, nur von Bildern, aber die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und generell ist das Grundstück sowieso sehr schön.

Danke fürs Einstellen und noch einen schönen restlichen Sonntag :wink:
 
Oben