Grüße aus Bayern

Antje01

New member
Registriert
4. März 2014
Beiträge
19
Hallo zusammen,

bin nach einigem stöbern im Internet über das Forum gestolpert und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Antje, ich komme aus Bayern und träume seit bestimmt 15 Jahren davon mal nach Sri Lanka zu kommen. Die Vielfalt der Natur dieser Insel übt irgendwie schon beim lesen von Büchern und Berichten im Internet einen riesen Reiz auf mich aus (und ich bin sonst nicht soooo der Asien Fan). In jungen Jahren hat mir schlicht das Geld gefehlt, dann kam entweder der Beruf oder andere Dinge dazwischen. Aber dieses Jahr ist es endlich soweit und meine Vorfreude ist riesig :)

Ich habe hier im Forum schon so die eine oder andere Antwort auf die eine oder andere Frage gefunden, und versuche im Moment mich so gut wie möglich zu informieren. Mir ist klar, dass es mit Sicherheit am Ende ganz anders wird als ich es mir vorstelle, und dass ich als Anfänger in Sachen Sri Lanka sicher den einen oder anderen Fehler machen werde.

So dass war es erst mal und ich gehe weiter stöbern und die schönen Bilder betrachten!

Gruß
 
Hallo Antje,

vielen Dank für deine nette Vorstellung!

Ich hoffe, dass du in unserem Forum Antworten findest, ansonsten einfach fragen! :fing002:

Weiterhin viel Spass hier ...
 
Hallo Antje,

herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung!

Hast Du den Urlaub schon gebucht?

Ich hoffe, dass du in unserem Forum Antworten findest, ansonsten einfach fragen! :fing002:

Da schliesse ich mich Claudia einfach an. :genau:

Liebe Grüsse in den Süden, Biggi
 
Hallo Ihr Zwei,

ja ich habe bereits gebucht, Pfingsten geht es los!

Lg Antje
 
Hallo Ihr Zwei,

ja ich habe bereits gebucht, Pfingsten geht es los!

Lg Antje

Hallo Antje,

auch ich begrüsse Dich herzlich im SLB. Bereits gebucht ? Fliegst Du allein ?

Ich schliesse mich aber den Vorschreibern an und glaube, so einige Antworten wirst Du sicher beim Lesen finden und für die restlichen Fragen gibt es hier zahlreiche Mitglieder mit Wissen dazu.

Ich wünsche eine tolle Zeit auf der Perle des Indischen Ozeans und viel Spass.
 
Hallo,

Ja wie gesagt bereits gebucht, eigentlich wollte ich mit einer Freundin fliegen, die muss sich jetzt aber Anfang April einer OP unterziehen und fällt die nächsten drei Monate aus :( . Ich habe aber beschlossen trotzdem zu fliegen, auch wenn mir doch ein wenig unwohl ist alleine zu reisen... Jemand anders hat sich bis jetzt nicht gefunden. Aber der Wunsch besteht seit so vielen Jahren, dass es auch nicht in Frage kommt die Reise ausfallen zu lassen! Wenn Ihr aber Tipps für allein Reisende Frauen habt wäre ich mehr als dankbar!

Gruß Antje
 
Oben